Welches Puder benutzt ihr?

Hallo zusammen!

Ich wollte hier mal fragen ob jemand von euch zufällig ein gutes Puder für die Augenbrauen kennt und mir eine Marke oder so empfehlen kann. Ich würde das gerne mal ausprobieren, aber kenne mich da bisher nicht so wirklich aus und weiß nicht worauf man achten muss. Kann mir hier jemand weiter helfen? Ich würde mich sehr freuen!

LG
Anne

Antworten (2)
Ich komme mit Puder nicht zurecht

Deiner Frage, worauf man bei Brauenpudern achten muss, möchte ich mich gerne anschließen. Ich komme damit nämlich einfach nicht zurecht. Egal ob mit Schablone oder ohne - das Ergebnis wird bei mir immer zu dunkel. Ich sehe damit total künstlich aus!
Jetzt nehme ich stattdessen einen Augenbrauenstift, mit dem ich mir nur ganz vorsichtig einige Striche ziehe, also da, wo ich nicht genügend Augenbrauen habe. Das sieht natürlicher aus und fällt nicht so auf.

Brauenpuder von Tana

Ich habe Tana Brauenpuder und bin sehr zufrieden damit. Wenn du nicht so viel ausgeben willst und damit klarkommst, dann könnte ich dir aber auch Basler empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema