Sind im Augenbrauengel zum Auffüllen der Brauen echte Haare enthalten?

Beim Friseur habe ich neulich eine Werbung für ein Augenbrauengel gesehen, daß zum Auffüllen der Brauen benutzt werden könne. Darin sollen sogar Haare enthalten sein. Kann das wirklich sein oder ist das nur ein Werbegag, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Danni

Antworten (6)
Permament Make up als weitere Alternative

Kosha hat schon eine Alternative beschrieben. Ich möchte nur noch kurz daran erinnern, dass man sich auch ein Permanent Make up machen lassen kann. Das ist zwar auch nicht umsonst, hält aber einige Zeit.

@white

Es gibt doch gute Alternativen: Du kannst dir einen Augenbrauenstift anspitzen und einzelne Härchen in den Bogen einzeichnen. Das sieht aus sie echtes Haar. Kein Mensch merkt, dass die Haare nur gemalt sind, wenn du die richtige Farbe für den Stift nimmst.

LG kosha

Augenbrauengeld mit echten Haaren

Ich fürchte, dass so ein Gel ziemlich teuer sein wird. Man muss es ja auch jeden Tag auftragen, weil die Haare abends ja wieder mit abgeschminkt werden. Und besonders ergiebig kann so ein Fläschchen Gel auch nicht sein, wenn so viele Haare darin sind. Schade eigentlich, denn das wäre eine elegante Lösung für Frauen mit wenig Augenbrauen.

Wenn in dem Augenbrauengel tatsächlich Haare enthalten sein sollten, dann müssten sie an den Brauen festkleben, was bei einem Gel durchaus vorstellbar ist. Ich hätte auch Interesse an diesem Produkt, weil ich in meinen Augenbrauenbogen einige leere Stellen habe. heide

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich ist nur gemeint, dass die Wirkung des Gels so ist, als hätte man noch zusätzliche Haare in den Augenbrauen.

Stell ich mir irgendwie eklig vor :-D Da bleibe ich lieber beim Augenbrauenstift!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren