Wie lange hält sich offener Augenbrauenpuder?

Hi, ich brauche von dem Augenbrauenpuder nie viel und nehme ihn auch nicht so oft. Meine Dose mit dem Puder ist jetzt sicher schon 2 Jahre alt, kann ich den Augenbrauenpuder dann immer noch verwenden oder wie lange hält sich eine angefangene Dose mit Augenbrauenpuder in dem Normalfall? Anja

Antworten (2)
Also...

Auf der Packung müsste irgendwo so ein kleines Zeichen sein, dass aussieht wie eine geöffnete Dose.
Darunter steht eine Angeabe in Monaten.
So lange hält sich das Augenbrauenpuder wenn es geöffnet ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon abgelaufen ist, aber ich würde es trotzdem weiterverwenden... ;)

Oh mein gott

Hay anja ,
Also nach 2 jahren könnte man es noch benutzen aber höchstens noch so 6 monate dan sollte man es auch wegwerfen und außerdem was findet ihr den an puder so toll? mit stift ist doch viel besser man kann dünner draufmachen und drinne besser füllen und besser in form bringen ach herje ich st mir egal hauptsache der jenige ist zufrieden viel glück noch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren