Mehr Beiträge zum Thema
- Wie hängt man bei einem Eintrag so wie diesem ein Bild dran?
Halli hallo :) ich hab mal bei einem eintrag einen anhang mit einem foto gesehn...wisst ihr wie das geht? ich würd das nämlich auch mal ...
- Ich traue mich nicht anonym Leute anzuschreiben
Das klingt jetzt komisch, ist aber so: Früher hab ich gerne anonym mit leuten gechatten und freunde gefunden. Das wollte ich ...
- Wo finde ich mädchen zum chatten?
Hi leute.. ich hab ne frage: Ich bin 16m. Ich interessiere mich eher für Mädchen. Ich hatte noch nie Erfahrungen mit ihnen und ...
- Wieso gibt es gerade in dem Teenagerschwangerschaften-Forum so viele Fakes?
Hey, ich wollte fragen, weshalb es gerade bei den Teenagerschwangerschaften so viele Fakes, die meinen, dass sie mit 10 zum zweiten Mal ...
- Kennt jemand einen Kinderchat?
Kennt einer so einen Kinderchat bei dem sich Kinder miteinander unterhalten können? Ich mein ich weiß selber nicht ob ich will das mein Kind ...
- Großes Problem mit ICQ!
Ich habe seit so 2 tagen ein großes problem mit einem ICQ ! wen ich mich anmelden möchte dauert das immer total lange und so nach ...
- Bin ich süchtig?
Hi, vielleicht bin ich ja ein junkie, aber es bestimmt schon etwas mein reales Leben! Denn der Freundeskreis liegt irgendwie über ...
- Keinen Kontakt mehr
Hi leute, ich kenn seit 5 monaten eine person, die ich ubers inet kennengelernt habe...bisher ham wa immer gechattet, sind also ...
- "Stammtisch-Thread" über "Gott und die Welt"
Wahrscheinlich ist das hier der falsche Platz zum Thema; wenn ja, bitte an einen geeigneteren Ort verschieben - Danke! Es kam ...
- Fakes, Minderjährige und Witzbolde
Hallo, es ist wohl "wurmend" das das Inet heutzutage DER Spielplatz ist für Fakes, Miderjährige und Witzbolde... Gerade hat man ...