Fahrrad wintersicher machen
Ich fahre gerne und immer Fahrrad. Auf was muss ich im Winter achten damit ich sicher auf meinem Fahrrad unterwegs bin? Gibt es auch Winterreifen für Fahrräder?
Ich fahre gerne und immer Fahrrad. Auf was muss ich im Winter achten damit ich sicher auf meinem Fahrrad unterwegs bin? Gibt es auch Winterreifen für Fahrräder?
Im Winter: Schihelm und Spikes (ja, die gibt es ... für den Stadtverkehr Räder mit nicht zu vielen Spikes-Spitzen nehmen).
In einer Sportzeitschrift stand letztens das man mit dem Fahrradfahren viel Fett verbrennen kann. Auch soll Fahrradfahren eine gesunde Art sein ...
Im Sommer ist man ja gut durch den Helm geschützt, aber was macht man im Winter. Wie kann man den Kopf vor Kälte und Sturm unter dem Helm ...
Hallo zusammen, ich mache mein Leben lang Sport, viel Ausdauersport aber in den letzten Jahren auch viel Kraft. Durch das ...
Meine Strecke zur Arbeit genau 11, 4km und die fahre ich natürlich hin und zurück und das jeden Arbeitstag, bei Wind und Wetter. Ist das ...
Fahre gern und oft Fahrrad, aber ich kann nach 20 km nicht weiter weil mir meine Hoden weh tun. Gibt es einen bestimmten Sattel zu kaufen oder ...
Ich möchte im juni beim nackt radeln in london teilnehmen. habe schon viel darüber gelesen. wer hat erfahrungen und schon mal an so einem ...
Um etwas abzunehmen, werde ich jetzt regelmäßig Radfahren. Dazu interessiert mich mal, wie man den Kalorienverbrauch zum Beispiel pro Stunde ...
Hallo!Vor drei Monaten habe ich mein zweites Kind entbunden.Jetzt wird es Zeit, daß ich meinen Körper wieder in Form bringe.Mein Arzt sagte, ...
Meine neue Arbeitsstelle ist knapp 10 Km entfernt und ich habe vor, mit dem Rad zu Arbeit zu fahren. Das möchte ich auch im Winter durchziehen. ...
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem Rücken und mache jetzt auch seit letzter Woche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren