Nackt Radeln in London

Ich möchte im juni beim nackt radeln in london teilnehmen. habe schon viel darüber gelesen. wer hat erfahrungen und schon mal an so einem event teilgenommen? da ich über 40 bin stellt sich mir auch die frage ob weitere frauen in meinem alter an diesem event mitmachen und ob man sich direkt vom hotel nackt an den veranstaltungsort begibt.

Themen
Antworten (6)

Leider konnte ich am Wochenende nicht nach London und musste absagen. Am Sonntag bin ich früh zum See geradelt. Ich hab mich auf dem Weg ein bisschen früher frei gemacht als ich es bisher ab und zu gewagt hatte. Ich war ziemlich nervös. Ich habe so meine persönliche WNBR 2021 aber dann sehr genossen. 2022 möchte ich dann doch einmal nach London und die grosse WNBR erleben.

Leider sind die Inzidenzwerte in UK wieder so hoch, dass ich nicht dabei sein kann. Ich hab gerade Flug, Hotel und Fahrrad storniert. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.

Ich habe jetzt einmal recherchiert. In London soll die WNBR 2021 im August nachgeholt werden. Ich werde mal sehen ob ich frei habe. Einen ganzen Tag frei und nackt unter gleichgesinnten zu geniessen wäre schön.

Hallo Elke,
Da wollte ich auch schon immer mal hin. Wird wohl heuer wieder nichts, aber für nächstes Jahr könnte es ja was werden. Mit dem Alter solltest du dir keine Sorgen machen. Wie stellst du dir das mit dem Hotel vor? Einfach schön frei und nackig aus dem Zimmer gehen und dann draussen losradeln?

Nehmen Männer dort auch Teil?
Welche Distanzen werden zurückgelegt ?

Zu spät gesehen

Hallo Elke,
warst du heuer? Wirst du noch einmal fahren? Ich würde gerne nächstes Jahr dort hinfahren und mitmachen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema