Mehr Beiträge zum Thema
- Rauchen in Filmen nicht mehr darstellen?
In den Medien wird schon seit den letzten 10 Jahren das Rauchen immer weniger dargestellt. Auch gibt es weniger Werbung mit Rauchern und auch ...
- Welche Filme könnten als Motivation für ein Marathontraining dienen?
Ich laufe seit fast zwei Jahren regelmäßig und ich möchte gerne mal einen Marathonlauf schaffen. Nur die Trainingsvorbereitung (3 Monate) und ...
- Sehenswerte Filme...
Welche Filme gefallen euch am meisten? Welche haben euch bewegt und mitgerissen? Erzählt etwas über sehenswerte Filme :) Lg, ...
- Kennt jemand diese Filme
Also kennt jemand so was lustiges wie: Wilkommen bei dem Schi'tis? Oder was tolles die den Kultfilm: Oh! Brother where are ...
- Schönster Liebesfilm aller Zeiten?
Mich würde mal interessieren was euer Lieblingsfilm ist, wenn es um Romantik geht. Die meisten die ich so kenne stehen auf "Titanic" oder ...
- Wo kann ich Nemo online ersteigern?
Hallo, gerade lief der Film , Findet Nemo, im Fensehen.Meine kleine Tochter hat sich unersterblich in den kleinen Fisch verliebt.Sie hat bald ...
- Ich suche einen Film mit dieser Beschreibung
Mir hat jemand in der schule davon erzähl also ein mann wahr in seiner kindheit im schlaf immer gewalttätig und ja das hat halt aufgehört ...
- Neuaufführung alter Filme
Hy, ich finde es richtig cool mit alte Filme im Kino anzusehen, leider werden diese bloß zu selten angeboten und kosten dann meistens ...
- Schon den neuen Star Trek gesehen?
Ich bin ein riesen Star Trek Fan, neben Star Wars ist das für mich die bste Science Fiction Reihe. Am allerbesten hat mir die Staffel mit ...
- Wie macht man ... ?
Wie kann man vom Computer so Filmen wie die ganzen bei Youtube. Also das man nur das Spiel sieht und das das nicht verwackelt . Wäre Nett ...