Familiensuche im Stammbaum

Ich würde mich gerne etwas über den Verlauf und die Herkunft meiner Familie informieren. Weiß jemand wo ich einen Familienstammbaum auftriben kann, der auch über mehr als zwei bis drei Generationen sondern auch weiter zurück geht? Ich bin total interessiert woher meine Familie kommt und wie weit ich eventuell zurück gehen kann um etwas über mich und meine Familie heraus zu bekommen. vielleicht kann man ja ein paar sehr interessante Entdeckungen machen. Gibt es überhaupt über alle Familien ein solches Familienstammbuch das weit zurück reicht und wo kann ich das finden? Grüße und danke für Antworten!

Antworten (1)
Antwort:Familiensuche

Hallo!
Gebe bei Google einfach Familienstammbaum ein. Da könntest du etwas finden. Aber ich weiss nicht ob viele Familien dort eingetragen sind.
Mit freundlichen Grüssen Delphin2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren