Feigwarzen operativ

Hallo zusammen, Habe bei mir am penis feigwarzen entdeckt und bin sofort zum urologen gelaufen der verweist mich nun direkt zu KH zum lasern. Nun zu meiner frage es handelt sich um 2 kleine warzen ab welcher grösse sollte man diese lasern? Mir kommt es ein wenig komisch vor das er nicht zu erst salben oder so versucht. Die fw jucken nicht nässen nicht oder der gleichen sind halt einfach da. Ich möchte nur nicht etwas überstürzen und das pferd von hinten aufzäumen. Danke für die antworten

Antworten (1)
Tinktur

Früher wurden die bei mir auch gleich gelasert, aber meine Hautärztin hat mir jz ein Mittel namens Condylox verschrieben. Das kann die Feigwarzen auch von selbst entfernen oder zumindest verkleinern und hilft angeblich auch besser, Feigwarzen in Zukunft zu verhindern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren