Chirurgische Entfernung von Feigwarzen - Erfahrungen

Hallo, ich habe am After 4-5 schon etwas größere Feigwarzen. Cremes und so was haben nicht geholfen. Nun werde ich sie wohl chirurgisch entfernen lassen. Kann jemand ein paar Infos geben, wie lange der Krankenhausaufenthalt dauert und welche Erfahrungen mit der Heilung gemacht wurden. Gruss Marc

Antworten (6)
FW

Hallo Leute, ich bins wieder..
Muss nur sagen und bin richtig Happy, alles weg.
Labo´Live nehme ich weiter und trinke fleissig den Tee jeden Abend.
Habe meine Ernährung umgestellt, Kaffe reduziert von 5 Tassen auf 2 Morgen und ich rauche nicht.
Für die Skeptiker hier, habe mich untersuchen lassen, habe keine andere Krankheiten , also mein Immunsystem scheint sich zustabilisieren.
Die Warzen sind in 4 Wochen verschwunden.
Habe in 2 Mon. Termin und warte bis dann ab ob alles wirklich weg ist..
Wünsche euch alles Gute.

FW!

Lasst den quatsch mit irgendwelchen pflanzlichen Zeugs!!!!
Ich hab im Mai 2012 das erste mal gemerkt, dass ich FW habe. Bin zum Proktologen - der hat mich sofort ins KH geschickt und die Dinger wurden mir weggelasert.

Keine zwei Wochen später waren neue da. Ich hatte einfach keine Lust mehr den ganzen Kram mit dem KH wieder durchzumachen und habs auch mit Teebaumöl, Thuja, Vitamin C Zink und und und probiert.. was war das Resultat? RIESENCONDYLOME! Ich konnte weder sitzen, liegen oder stehen. Bin dann zum Dermatologen gefahren. Der hat mich als Notfall in eine Hautklinik 50km von meinem Wohnort entfernt geschickt. Leider musste ich dennoch 2 Wochen auf den neuen OP Termin warten aber ich Rate jedem der die Möglichkeit hat in die Hautklinik Detmold zu gehen sich dort vorzustellen!

Die Condylome wurden noch einmal per Laser entfernt.. aber nicht alle, da sonst die Schleimhautwunden meinen After so verengt hätten, dass ich nicht mehr auf Toilette hätte gehen können. Außerdem wurden mir in den 3 Tagen Krankenhausaufenthalt bestimmt 10x Blut abgenommen.. zwei Wochen später verstand ich auch warum.

Der Virus der FW "produziert" steckt in fast allen von uns! Aber bei "nur" rund 60% der Fälle brechen die FW aus. (Quelle: der Chefarzt :P) Bei mir wurde Syphilis festgestellt dank der vielen Bluttests. Syphilis haut dein deinen Körper so runter, dass die FW einfach nur sprießen und nicht weniger werden. Habe nun das zweite mal die Penicillin Injektion bekommen und die FW die leider noch weggemacht werden sollten sind so gut wie verschwunden, weil mein Körper endlich selbst gegen sie angehen kann.
Eine Große FW ist noch vorhanden und diese muss leider nochmal weggelasert werden.. aber seit der letzten OP vor knapp 5 Wochen ist keine einzige FW aufgetaucht.

Was ich damit sagen will ist: geht zum Hautarzt, lasst euch auf andere Geschlechtskrankheiten testen (kann nur gut sein).
Laut Aussage des Chefarztes werden Patienten oft nicht auf andere Gründe getestet und rennen deswegen mehrere Jahre mit FW rum!!

Habe im Internet gesucht, vieles gefunden. Probiere es aus.
Habe mir vor 3 Tagen ein Homööapathisches Mittel aus Belgien bestellt heisst Labo´Live kostet um die 40€ soll gegen HPV Viren helfen. Habe auch gelesen das Frauenmanteltee sehr gut ist zum trinken und Hamamelis umschläge und auch Teebaumöl..je nach Bereich wo die Warzen sind.
Kein Alkohol und gesundeernährung, viel Vitamine und Bewegung.
Mal sehen was hilf.
Viel Glück euch allen geplagten!

Feigwarzen

Hallo Mädels

Gegen Feigwarzen ist ein Kraut gewachsen.
Der Name Warzenkraut!
Ihr müßt den Wurzelsaft an die beroffene Stelle bringen.
In etwa 14 Tagen sind sie dann verschwunden!
Übrigens Feigwarzen wärden nicht immer von Sex übertragen.
Im Hallenbad findet man sie auch im Warmwasser bereich!

@sandra

Hello Sandra!
Wie lange hat die Heilung bei dir gedauert,
wie sieht das endergebnis aus?
körperliche Schonung?

bitte mehr aus Deinem Erfahrungsschatz mir weiter geben, habe auch bald so eine Behandlung vor mir!

danke, danke

Hallo

Ich habe vor 14 tagen an der Scheide und am After welche mit der Elektroschlinge entfernt bekommen, kein Krankenhausaufenthalt ambulant beim Gyn. bei Dir wäre es dann der Urologe, etweder in Narkose oder lokale Betäubung, der Heilung dauert eine Weile! Alles Gute Bye

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema