Feigwarzen...meine ersten Erfolge nach den ersten Qualen

Hallo an alle!!!

Seit Wochen sitze ich jeden Tag am Laptop und durchsuche das Internet nach brauchbaren Tipps und Informationen, gegen Genitalwarzen!

Vor mehreren Monaten sind die Feigwarzen in meinem Intimbereich ausgebrochen! Anfangs nur ein "Knuppel", dann immer mehr und mehr und mehr! Ich bin dann zum Arzt, der mir meine Selbstdiagnose bestätigte!

Mir war das ganze sehr peinlich und aufgrund der vielen "Schauergeschichten" im Internet habe ich sehr viel Panik und Angst bekommen!!!

Zuerst hab ich versuch selber an mir herumzudoktorn...habe mir was in der Apotheke geholt und angefangen die Dinger zu bepinseln --- ICH BIN GESTORBEN!!! Ich habe Schüttelfrost und kalten Schweiß, vor lauter Schmerzen, bekommen!
Mein Arzt meinte, die Warze sei Oberflächlich angegriffen und wenn ich es aushalte, sollte ich die Prozedur wiederholen!! Er hat mir dann noch eine scheinbar SEHR TEURE Salbe verschrieben!
Anfangs habe ich feste gesalbt...und es geschah garnichts! Aber jetzt Anfang der Woche fingen UNERTRÄGLICHE Nebenwirkungen auf! Es juckt, brennt, schmerzt, schwillt an, nässt...und es kommen immer mehr Warzen, die sogenannten "Schläfer" zum Vorschein!
Habe jetzt den 2. Tag ausgesetzt! Da ich mich nichtmal mehr Waschen konnte, da jede Beruhrung weh tat, habe ich gestern Abend Sitzbäder mit Kamillosan gemacht! Die zweite Nacht habe ich nun nicht geschlafen, habe immer wieder einen Kühlakku drauf gelegt und meinen glühenden Intimbereich etwas zu kühlen!
Gerade eben habe ich nun genau nachgesehen, was da untern los is und sich getan hat! Immer wieder kann ich kleine "Stücke", die grau sind, mit einem Wattestäbchen abtragen! Die vielen ganz kleinen Feigwarzen sind weg, und an dieser Stelle is das pure Fleisch offen, das die Schmerzen erklärt!
Die größeren Warzen, bzw der Warzenrasen, sind aber alle noch da! Habe diese nun mit der Salbe eingesalbt und sie offenen Stellen mit Bepanthene geschmiert...zur Vorsorge gleich nochmal Schmerzmittel eingeworfen!!!

Ich hoffe, sie verschwinden alle und bleiben wo der Pfeffer wächst!!! Ich wusste, das das ganze eine langwierige Prozedur werden würde...aber das es SO WEH TUT...damit hätte ich nciht gerechnet!!!

Hat mir hier evtl jemand persönliche Tipps, wie er es überwunden oder ausgehalten hat?
Ich würde mich freuen!

Bis dahin, liebe Grüße: Nancygirl387

Antworten (1)
Condylome dauerhaft entfernen

Hallo Nancy,
evtl. Kann ich dir helfen. Ich leide auch unter diesen lästigen Warzen. Habe sie bereits zum zweite mal bekommen. Meine Freundin hatte sie auch und sie gab mir den Tipp das es in unserer situation nur am geschwächten Immunsystem ausbricht.
Ich bin 26 jahre alt und hatte vor zwei ziemlich viele Todesfälle in der Familie. Dies hat mich sehr belastet und beansprucht. Nebenbei besuchte ich noch eine Abendschule um meinen fachwirt zu bekommen. Im Dezember bekamm dann meine Mutter eine diagnose. Lungentumor. Sie starb im September. Ich bekam die warzen bereit im Juli und das nicht gerade wenige. Mir wurden alle mit Ausschabung und laser entfernt. Drei Monate schmerzen und Verstopfung waren die folgen. Ein Medikament zur Nachbehandlung bekam ich nicht. Jetzt nach zwei jahren kamen sie wieder. Ich wollte es nicht glauben und sprach mit Freunden über dieses unangehme thema. Nach rat meiner freundin gjng ich zum frauenarzt und der verschrieb mir tabletten fürs Immunsystem. Immu-in-form. Gibts aber in der Apotheke nicht zu kaufen sondern nur beim arzt. Diese Tabletten muss ich einmal täglich einnehmen. Weiter bekam ich dekristrol kapseln (1 x wöchentlich). Was soll ich sagen. Es hilft und auch mir geht es besser. Zusammen haben mich beide Medikamente 40 € gekostet und dr arzt selber sagt auch dass wenn das Immunsystem geschwächt ist die warzen schneller ausbrechen können.

Versuch es doch einfach mal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg dany

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema