Feigwarzen...meine ersten Erfolge nach den ersten Qualen

Hallo an alle!!!

Seit Wochen sitze ich jeden Tag am Laptop und durchsuche das Internet nach brauchbaren Tipps und Informationen, gegen Genitalwarzen!

Vor mehreren Monaten sind die Feigwarzen in meinem Intimbereich ausgebrochen! Anfangs nur ein "Knuppel", dann immer mehr und mehr und mehr! Ich bin dann zum Arzt, der mir meine Selbstdiagnose bestätigte!

Mir war das ganze sehr peinlich und aufgrund der vielen "Schauergeschichten" im Internet habe ich sehr viel Panik und Angst bekommen!!!

Zuerst hab ich versuch selber an mir herumzudoktorn...habe mir was in der Apotheke geholt und angefangen die Dinger zu bepinseln --- ICH BIN GESTORBEN!!! Ich habe Schüttelfrost und kalten Schweiß, vor lauter Schmerzen, bekommen!
Mein Arzt meinte, die Warze sei Oberflächlich angegriffen und wenn ich es aushalte, sollte ich die Prozedur wiederholen!! Er hat mir dann noch eine scheinbar SEHR TEURE Salbe verschrieben!
Anfangs habe ich feste gesalbt...und es geschah garnichts! Aber jetzt Anfang der Woche fingen UNERTRÄGLICHE Nebenwirkungen auf! Es juckt, brennt, schmerzt, schwillt an, nässt...und es kommen immer mehr Warzen, die sogenannten "Schläfer" zum Vorschein!
Habe jetzt den 2. Tag ausgesetzt! Da ich mich nichtmal mehr Waschen konnte, da jede Beruhrung weh tat, habe ich gestern Abend Sitzbäder mit Kamillosan gemacht! Die zweite Nacht habe ich nun nicht geschlafen, habe immer wieder einen Kühlakku drauf gelegt und meinen glühenden Intimbereich etwas zu kühlen!
Gerade eben habe ich nun genau nachgesehen, was da untern los is und sich getan hat! Immer wieder kann ich kleine "Stücke", die grau sind, mit einem Wattestäbchen abtragen! Die vielen ganz kleinen Feigwarzen sind weg, und an dieser Stelle is das pure Fleisch offen, das die Schmerzen erklärt!