Feigwarzen Drama
Hallo zusammen :)
Meine ersten Feigwarzen habe ich im Genitalbereich entdeckt, daher ab zum Frauenarzt, mir wurde die Creme Veregen verschrieben und dann ging das ganze erst richtig los. Aus 2 Warzen wurden aufeinmal unzählige, im äußeren Genitalbeteich sowie am After. Ich habe unzählige Tuben der Creme verwendet, mit mäßigen Erfolg, Juckreiz, der einem zum Wahnsinn treibt, gereizte Haut. Das ganze ging ca ein halbes Jahr, mit Veregen, Teebaumöl, Thuya Tinktur, ohne das es wirklich besser wurde, ganz im Gegenteil... im Afterbereich wucherten diese Biester umso mehr. Das greift schon ganz schön die Psyche an....:( Vor einer OP hatte
ich mich bis Dato immer gedrückt, aber sie schien der einzige Ausweg zu sein, und ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe.
Der Eingriff wurde unter Vollnarkose im KH durchgeführt, von einem Proktologen, da der Afterbereich stärker befallen war.
Nach einem Tag wurde ich entlassen, die Schmerzen waren erträglich, auch wenn mein ganzer unterer Bereich einer Kraterlandschaft glich. Für einen leichteren Stuhlgang kann ich nur Flohsamen Schalen empfehlen, das trinken nicht vergessen, dadurch wird der Stuhlgang etwas erträglicher. Nach gut 5 Wochen war alles verheilt, die ersten Wochen, viel luft dran lassen, an eine Hose war eh nicht zu denken, weil es weh tat sobald die hose auf die wunden trat. Mir war klar, das die Biester wiederkommen können und das taten sie auch. Ich hatte noch einen weiter kleinen Eingriff im Afterbereich, diesmal Ambulant, aber der war halb so wild. Nach einer Woche war alles wieder ok.
Im Genitalbereich entdeckte ich auch noch einen Nachzügler und siehe da...der war nach 3 tagen mit Condylox (hatte mir mein neuer Frauenarzt empfohlen, der definitiv mehr Ahnung von der Materie hatte) verschwunden 👻. Ich hoffe das es dabei bleibt. Ich denke, dass es ganz wichtig ist seine Ernährung umzustellen, schließlich muss das Immunsystem in Gang kommen, damit der Virus keine chance mehr hat.