Feigwarzen mit Haushaltsmitteln wegbekommen

Hallo zusammen,
Bei mir wurden Ende August Feigwarzen von meiner Frauenärztin entdeckt. (Anus, Schamlippen und Gebärmutterhals) Sie verschrieb mir eine Salbe mit Teebaumölextrakt. Dieses brachte nichts, wurden eher noch mehr. Dann habe ich mit Apfelessig das meiste wegbekommen (natürlich nicht im Gebärmutterhals). Nun ist es aber ins Stocken geraten. Mit apfelessig erreiche ich nichts mehr, probiere es nun mit Teebaumöltinktur in Form von Tropfen. Habe den Termin bei der Frauenärztin erstmal abgesagt, da sie meinte, sie würde sie gerne per Laser entfernen und ich möchte das nicht machen lassen.. Wegen der örtlichen Betäubung und weil man damit ja auch nur das oberflächliche entfernt und das kann ich auch mit Haushaltsprodukten. Muss ich trotzdem zur Frauenärtzin oder sage ich ihr, dass ich es erstmal selber behandel? Natürlich schränkt es ein, da ich natürlich dem Geschlechtsverkehr so gut es geht aus dem Weg gehe. Obwohl sie so „wenige“ sind und so liegen, dass es mit Kondom schon ok wäre laut Frauenärztin. Habt ihr noch Tipps bei Haushaltsmitteln? Thuja Tinktur habe ich auch bereits probiert, da sind gar keine Erfolge.

Danke im Voraus.

Antworten (2)
chris76

Eine Freundin von mir leidet auch darunter, sie hat ganz gute Erfahrungen mit Eisspray gemacht, das ihr von der Frauenärztin empfohlen wurde. Das geht natürlich nur, wenn sie gut erreichbar sind. Vielleicht kann das dir ja auch Linderung verschaffen und helfen.

Vollnarkose

Im Krankenhaus wird sowas mit Vollnarkose gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema