Feigwarzen mit Apfelessig, Salz & Co besiegen

Hallo zusammen,

auch hier möchte ich gerne meinen Tipp weitergeben. Nach vielen vielen Behandlungen bin ich meine Feigwarzen mit Apfelessig und Salz tatsächlich los geworden. Wer sich dafür hinteressiert, sollte einmal in diesem Forum nachschauen. Dort habe ich meine Methode sehr genau beschrieben und auch eine kleine Info-Broschüre entwickelt, in der alles beschrieben ist. Ich weiß, es mag sich abenteuerlich anhören, aber es ist die reine Wahrheit. Diese simple Methode funktioniert. Nicht nur bei mir, sondern ach bei anderen!

http://www.med1.de/Forum/HPV/631213/

LG vom Ex-Warzenschwein

Antworten (15)

Kann alles nur beschtetigen
Nach 2 Wochen sind die Drecksdinger abgefallen.
Erst werden die hart Dan verferben sie sich schwarz und fallen ab.
Besser als jeder Mist den man so von Artz verschrieben grigt.

Hallo wer von euch ist sie jetzt auf Dauer losgeworden?
Gibt es eine Heilung?
Oder nur Linderung der Symptome?

Dauer der Behandlung

Mich würde in erster Linie interessieren, wie lange diese Behandlung dauert, bis sich eine Veränderung einstellt. Bei mir hat sich nach drei Tagen überhaupt keine Veränderung eingestellt.

WSM

@Mausen
Hattest du mir der Anwendung erfolg?

Warzenschwein-Methode

Hallo Anonymus,

schau mal hier, „Warzenschwein“ hat sich viel Arbeit gemacht. Du findest alles dort.
http://warzenschwein.bplaced.net/Download/Warzenschwein-Methode%20V1.1.pdf


Ich versuche es übrigens auch gerade...

LG Mausen

Hilfe

Kann mir jemand sagen in welchem Verhältnis ich Apfelessig und Salz mischen muss?

Frage an marones :-)

Hallo
marones kannst du genau beschreiben was für essig wieviel davon und wieviel salz du genommen hast ?

Apfelessig und salz hilft

Ich habe das rezeppt probiert, die dinger werden nach 2 tagen schwarz.

Feigwarzen

Hat noch jemand Erfahrungen mit der Apfelessig Methode gemacht? Es wurden diese Woche durch m Gyn 4 Feigwarzen äusserlich entdeckt und sollen gelasert werden.. Ich versuche nun erstmal selbst mit Condylox zu therapieren und gleichzeitig mein Immun mit Propolis Kapseln zu stärken.

Ich bin sie los !!!!

Hallo ihr lieben,

hatte mich nach 6 Monaten schon fast damit abgefunden mit den Dingern leben zu müssen. Doch dann hab ich die unglaubwürdige Methode mit essig und salz ausprobiert.
Gesagt wurde das man apfelessig nehmen sollte, da ich es aber nicht im Haus hatte probierte ich es einfach mit Kräuteressig. Habe mir dann selber eine Mischung zurecht gemacht.
In eine kleine Schüssel einfach etwas Essig und salz gemischt. Dann hab ich mir ein wattepad geschnappt und es auf die feigwarzen getupft. Es hat gebrannt höllisch. Aber ich dachte mir ich zieh das jetzt durch. Ich habe es ca. 3 mal vorm schlafen gehen gemacht... dann wurden sie erst wieder schlimmer und etwas mehr. Kurz vorm verzweifeln und aufgeben. Habe mich dann einfach paar tage nicht drum gekümmert und mir langsam einfach kaum noch Gedanken gemacht. Und siehe da.... sie sind nach und nach verschwunden. Bin sie komplett los, fühle mich wie neu geboren. Ich bin mir sicher das es an dee Essig salz Lösung lag, aber aich psydchisch das ich mich einfach nicht mehr in die Situation hineingesteigert habe.
Versuchts aus.... mir hats geholfen !!!! :))))

Warzen auf der Zunge entdeckt...

Hallo meine Lieben,
habe nun auch Warzen auf der Zunge entdeckt und zwar nicht wenige... weiß nicht mehr weiter.. wie werde ich diese dinger los????

Warzen bei meiner Mutter

Hallo lieber Warzenschwein,
meine Mutter hat Feigwarzen und hat eigentlich seit Jahren kein Erfolg.
Sie lebt in Bosnien und unten werden di Warzen irgendwie verbrannt, tut Höllisch weh und bringt nichts. Ich wollte ihr die Apfelessig Methode vorschlagen hab aber das Rezept nicht finden können.??

Hilfe bei Feigwarzen

Kurz entschlossen habe ich mich dazu durchgerungen eine eigene Homepage zum Thema Feigwarzen ins Leben zu rufen. Von dort aus ist u. a. die neueste Version meiner "Warzenschwein-Methode" immer abrufbar. Ebenso gibt es einen Feigwarzen-Chat, ein Forum und noch viel mehr. Ich freue mich auf euch und wünsche bis dahin gute Besserung!

Hallo Pantera, ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich war genauso verzweifelt wie Du! Das klappt schon! ;-) Wäre schön, wenn Du Dich auch im Forum meldest, denn hier bin ich nicht angemeldet und nur ganz ganz selten!

Alles Gute
vom Ex-Warzenschwein

Hey Ex-Warzenschwein,
ich bin so Verzweifelt und werde nun deinen Tipp anwenden und hoffe auf Besserung wie bei dir!
Hate Warzen!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren