Erste mal Condylox und meine Erfahrung zum Thema OP
Hallo zusammen.Ich habe auch seit über einem Jahr mit FW zu tun... ich hatte am Anfang ganz viele (23 Stück) nur äußerlich, nicht innen. Bin dann zum Arzt gegangen und der hat mich zur OP geschickt. Für mich war diese OP die Hölle auf Erden, aber für diejenigen die es lesen wollen:
Ich muss dazu sagen, dass die Ärztin nicht nett war die mich behandelt hat....
1. habe ich neben jede(!) FW eine spritze bekommen (das war der Grund der Hölle)... ich habe normalerweise keine Angst vor Spritzen! Der Stich war wegen der Ärztin sehr Brutal und als das Betäubungsmittel dann gespritzt wurde, habe ich angefangen den OP zusammen zu schreien und geheult... es hat dermaßen gebrannt und war nicht auszuhalten (und das war erst die erste...ich hatte noch 22 Betäubungen vor mir!)Nach der Betäubung, wurden die warzen weggeschnitten und dann verbrannt (vergleichbar mit einem kleinen Lötkolben)Die OP hat 1 Stunde gedauert und ich war ziemlich fertig... Natürlich sah der OP Tisch jetzt nicht mehr weiß, sondern Rot aus..ich durfte mich "kurz" ausruhen und habe noch eine Braune salbe zur Nachbehandlung bekommen... Nach ca. 2 Wochen war alles verheilt und ich hatte ein halbes Jahr meine Ruhe vor den FW und jetzt habe ich wieder welche, aber sehr klein. Meinem Arzt habe ich natürlich gesagt, dass ich eine OP NIE WIEDER machen will und er hat mir erstmal Condylox verschrieben. Heute habe ich es zum ersten mal angewendet und bis jetzt merk ich garnichts (Schmerz etc.)Am 20.9 habe ich wieder den Arzttermin und hoffe das die Dinger weg sind, weil er mich sonst zur OP schickt...:-/
Für alle die jetzt Angst bekommen haben: Das war meine Erfahrung! Ich denke nicht, dass euch sowas passiert wie mir bzw. wünsche ich es keinem.