Transplantation und Feigwarzen

Hallo.Ich bin seit 5 Jahren Nierentransplantiert und habe jetzt seit ein paar Monaten Feigwarzen. Sie wurden schon einmal weggelassen aber 3 Wochen später kamen sie wieder.
Ist hier jemand transplantiert und hat ne Idee wie ich das Immunsystem stärken kann ohne das die Immunsupression beeinträchtigt wird.
Bin ratlos und habe leide sehr darunter.
Freue mich über Antworten.
BITTE NUR TRANSPLANTIERTE

Antworten (1)
Immunsupressium

Hallo. Ich bin zwar nicht Nierentranplantiert habe aber auch Azatriopin und Cell cept genommen wegen meiner Lupus Nephritis. Leider ist es so, dass man bei einer Immunsupressiven Behandlung keine Immunstärkende Medikamente nehmen kann, da dies die eignetliche Behandlung herabsetzt und ein Abstoßen des Organs die Folge sein könnte im schlimmsten Fall. Ich denke du kannst nur lokal an den Warzen, was tun wie ich z.B. mit Teebaumöl. Ansonsten immer zu einem Arzt gehen besser aber zu einen vertivizierten TCM Heilpraktiker. Die TCM ist in der Lage gezielt das Immunsystem zu modulieren.
Leider wird es mit einem derart shcwachen Immunsystem immer wieder zu neuen Erkrankungen geradee auch Virus erkrankungen kommen. So zumindets meine Erfahrung. Da hilft nur Ernährung Schlaf, Viel stilles Wasser trinken, bewegung an der frischen Luft, positiv denken und ggf mal die Sabine Linek ausprobieren, ihre SanaZon Therapie hielft mir sehr gut. Bin einfach fitter seid dem Endergebnis der Therapie steht in drei Wochen an. Alles Gute und viel Kraft dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema