Habe ich Feigwarzen? Am After sind 2 Knubbel, die nicht jucken!

Seit einiegen monaten hab ich am after nennen wir es mal 2 knubbel habe keinen juckreiz garnichts jetzt ist meine frage sind das feigwarzen weil seit vorgestern hab ich bemerkt das ich an 2 anderen stellen auch noch was bekomme ist zwar noch sehr klein aber man fühlt es halt

Antworten (3)
Ich kenne persönlich keine

Ich kenne persönlich keine Feigwarzen, habe natürlich ne panische Angst und ja, die sollen fies sein, ABA man stirbt nicht daran!

Wenn Du also es wirklich wissen willst musste zum Doc gehen...

Dark-Dreams

Das werd ich wohl

Mir ist schon klar das ich zum arzt muss aber ich hab mir halt gedacht das man in solchen foren sich schon mal eine gewiss heit holen kann und es ist auch nur eine frage

Geh doch mal...

Geh doch mal zu einem Haut- und Geschlehctsarzt! Lasse DICH untersuchen - dann WEISST du was los is, oda?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema