Feigwarzen schon über 18 Monate!
Hey,
ich habe jetzt schon über 18 Monate Feigwarzen und habe schon fast alles hinter mir: mehrmalige Vereisung, Behandlung mit Condylox, ärtliche Behandlung mit Podophyllin Toxin (höher dosiert), OP mit Elektrokaustik, Aldara 17wochen lang...
Und auch wenn ich es einmal geschafft habe schneller alle abzu töten, als si nach wachsen können, sind nach spätsestens 2 tagen wieder welche da. Auch jetzt eine woche nach der aldara und gleichzeitig condylox, habe ich nur 5 tage pause gemacht und schon sind wieder 6 da! Und 2 davon exterm flächig (4 + 5mm duchmesser)!!! Mein arzt hat mir sogar schon das starke (hochdosierte) podophyllin toxin, wofür man eigentlich zum arzt gehen MUSS, auf privat rezept gegeben, damit ich nicht andauernd 2 mal pro woche zu ihm kommen muss...
Jetzt wo ich schon so lange damit kämpfe und nichts hilft und ich jetzt sogar am schlimmsten seit je betroffen bin, fange ich echt an zu verzweifeln!!!
Meine freundin die mich angesteckt hat vor 18 monaten, als ich mit ihr zusammen kam hat sie nach ein paar wochen bzw wenigen monaten mit op und aldara jetzt schon lange los.
Jetzt habe ich schluß gemacht, weil sie mich betrogen hat und jetzt steh ich da mit dem der krankheit...
Würde am liebsten heulen! Ich würde alles dafür tun um die dinger wieder los zu werden! Überlege mich jetzt beschneiden zu lassen, weil ich habe sie nur hinter der vorhaut und da die vieren es ja gerne warm und feucht haben, dachte ich mir probier ich es so, da ich schon alles probiert habe (und ich sowieso nichts gegen eine Beschneidung hätte).
Hab mir jetzt im Internet so eine Tinktur aus planzlichen ätherischen ölen bestellt, hoffe das hilft etwas... bin schon ur verzweifelt.
Mein arzt will dass ich jetzt nochmal operieren gehe, aber was soll das helfen wenn ich schon operieren war und sie trotzdem immer wieder kommen???
Und auch wenn sie dort nicht mehr kommen sollten, dann kommen sie wo anders wieder...
Werde jetzt auch die sache mit dem Kolloidalem silber ausprobieren, eine meiner letzten möglichkeiten. und mir die hier genannten Kräuter besorgen...
Ich habe auch große angst, weil mein arzt meinte es gibt auch menschen die NIEMAL die Immunität erlange! :(
ich nehme auch schon seit längerer zeit 1000mg vit c pro tag um mein immunssystem zu stärken, aber nix. denkt ihr würde echinacea helfen???