Habt ihr innerlich auch solch dolle Veränderungen?

Hallo,

ich hatte durch Zufall ziemlich dolle Veränderungen in meiner Scheide entdeckt. Bin direkt zu einer FA (war zu dem Zeitpunkt schon vier Jahre nicht mehr, ich weiß, dumm)

Sie sagte es wäre HPV. Nahm auch ein Abstrich etc, seitdem habe ich nichts wieder gehört.. ist über zwei Wochen her....

Es fing dann auch äußerlich an.... die habe ich mittlerweile gut im Griff.

Aber das was innerlich ist macht mir Angst. Müssen feigwarzen zwingend wie "Pickel", aussehen? Das innerliche oft z. T. rot und weiß gefärbt. Mehrere "Verwucherungen" auf beiden Seiten, überall wenn ich das "Loch öffne" keine Pickel, dass sind richtige Flächen in der Schleimhaut...

Ich lese immer nur von Pickel... habe total Angst das es scheidenkrebs ist.. bin ich die einzige die das hat???

Pushen momentan mein Immunsystem und meinen Magen & Darm. Aber innerlich wird es schlimmer habe ich ds Gefühl.. das zerstört mir alles..

Ich habe im Februar AB genommen, vermutlich kam der "Ausbruch" davon.. aber innerlich sieht es so schlimm aus... als wäre mein "Loch" dicht...

Ich weiß auch von wem ich das habe... total schlimm, mag den Kerl eigentlich gerne, auch das wird mir jetzt dadurch versaut...

Aber zurück dazu, hattet ihr auch so starke Gewebeveränderungen innerlich?

Antworten (15)
Bei mir auch

War Donnerstag bei der Gyn. Sie sagte, dass die Feigwarzen bei mir explodiert seien. Sie riet zum Lasern. Vorher soll ich nochmal Aldara probieren...
Das geht echt so sehr an die Psyche...

Bei mir ist es wieder schlimmer geworden.

Versteh es nicht, äußerlich waren sie so gut wie weg. Ich lebe gesund, was soll ich noch tun.

Ich dreh durch

Danke für deine Antwort.

Ja habe ich, Ergebnisse bekomme ich nicht vor Ende April. Die sammeln das wohl immer. Habe aber gerade wegen meinem Blutbild nachgefragt, da bekomme ich heute oder montag Auskunft.

Wenn ich mit meiner "Behandlung" nicht weiter komme, werde ich die Sachen von dir wohl auch mal ansprechen. Mittlerweile habe ich das Gefühl ich bekomme eine "mir egal" Einstellung, irgendwie trostlos alles.

Hast du das mit deiner Gyn besprochen? Oder die so bestellt? Und weißt du welchen Typ du hast?

Ich habe es in Belgien bestellt. Soll ich 3 Monate nehmen.
Die Zäpfchen heißen Quentakehl und Exmykehl. Soll ich im Wechsel abends nehmen.
Hast du schon bei der Gyn angerufen?

Danken dir für deine Antwort.

Ich habe auch bisschen gelesen und es hört sich ja doch vielversprechend an.

Muss man nur noch schauen, dass man das bekommt, kommt ja irgendwie aus Belgien.

Was für Zäpfchen hast du bekommen?

Also...

Meine Heilpraktikerin empfahl mir „2 LPapi“. (Mikroimmuntherapie) Musst du mal googeln. Kostet bissl was, aber ich werde es probieren. Man findet auch bei Google Erfahrungsberichte dazu. Klingt ganz gut. Ne andere Wahl hab ich eh nicht. Der Virus muss raus.
Sie will nochmal wegen nem Sitzbad schauen und sich bei mir melden. Ansonsten habe ich noch Zäpfen für den After bekommen, um Pilze, Viren etc. auzuleiten.

Achso, ja innerlich weiß ich auch nicht weiter ..

Habe auch keinen Termin zur Kontrolle bekommen... habe bisher noch nicht mal einen Anruf bekommen, damit ich z.B. weiß, welchen Typ ich habe und ob ansonsten alles in Ordnung ist... Ich rufe da spätestens morgen mal an.. sie hat auch meine Blutergebnisse da, hoffe sie kann da auch was zu sagen.

Ja kannst mir gerne berichten!! Bin da echt für alles offen. Will das einfach nur los werden. :-(

Danke

Danke für deine Tipps. Werde heute mal mit der Heilpraktikerin sprechen und deine Tipps gern umsetzen. Äußerlich habe ich keine, nur in und da ist alles voll. Wie Gänsehaut und innen die Wucherungen und Gänsehaut. Musst du nochmal zur Kontrolle? Mich hat keiner zur Kontrolle bestellt. Hab Ende April ganz normalen Gyntermin.
Ich habe heute früh nur geheult, als ich das Elend sah und habe auch Angst vor Krebs. Ich bin auch sehr ungeduldig. Deswegen haben wir es wohl bekommen...um uns in Geduld zu üben 😳🤔.
Willst du dir nochmal was verschreiben lassen? Ich gebe Bescheid, was die Heilpraktikerin heute sagt.

Anfangs habe ich viel gelesen und viel gekauft und ausprobiert. Leider bin ich sehr ungeduldig und habe meistens nach paar Tagen behandeln aufgehört.

Vielleicht hilft dir aber was weiter.

Ich habe Sitzbäder gemacht, dafür habe ich mir Wallnussteebläter und Ackerhachtelschalmblätter geholt, diese gekocht und darin gebadet, zusätzlich getrunken. Sind auch allgemeim sehr gesund, macht man nichts mit verkehrt.
Habe Teebaumöl innerlich und äußerlich versucht, dadurch wurde es schlimmer, was aber nicht unbedingt falsch sein soll, manche Mittel ziehen eben die "unausgebrochenen" raus, so habe ich es zumindest gelesen. Nur bin ich einfach zu ungeduldig dafür.
Kollediales Silber habe ich innerlich sowie äußerlich benutzt.
Was zum Schluss meine äußerlichen behandelt hat war Thuja und der Wartner Stift (Gel).
Das schmerzt aber ziemlich... und wie gesagt mit Pech behalte ich Narben davon. Also würde ich den Stift nicht benutzen. Thuja kannst du sonst auch versuchen, aber nur äußerlich, das trocknet nur extrem aus. Aber die combi war am besten bei mir.

Sonst nimm ich halt nur die Vitamine etc. mal gucken was mein Blutbild sagt..

Stimmt

Ich habe Multiple Sklerose und nehme deswegen nehme ich schon lange Vitamin D, Zink, Selen etc. Esse keine Milchprodukte. Allerdings habe ich ein 1jähriges Kind. Habe also wenig Schlaf...ein großes Kind habe ich auch noch. Mein Mann ist immer lange arbeiten. Bei mir wird’s wohl der Stress sein...
Gehe heute zur Heilpraktikerin...
Denke auch, dass Cremes nur oberflächlich sind. Wir müssen innen heilen.

Das tu ich

Ich nehme seit 3 Jahren Vitamin D, Zink, Selen etc. Esse keine Milchprodukte...Ich habe Multiple Sklerose
Allerdings habe ich zwei Kinder, eins davon ist gerade 1 Jahr geworden. Ich hab deshalb viel Stress, wenig Schlaf (ja, leider noch immer) und kaum Zeit für mich.
Ich gehe heute zur Heilpraktikerin. Mal sehen, was sie sagt. Ich denke auch, dass es von innen kommt. Der Virus muss „behandelt“ werden. Cremes etc. sind nur oberflächlich.
Die ersten paar Warzen wurden mit der Schlinge bei mir entfernt. 2 Wochen später kam die Explosion. Hat also gar nix gebracht.
Wie behandelst du?

Habe nichts bekommen

Meine FA hat mir nichts dagegen gegeben.
Ich habe mir für die äußerlichen den Wartner Stift geholt. Soll man da eigentlich nicht verwenden, aber ich war verzweifelt. Ist aber auch nicht weiter zu empfehlen, ggf. bleiben Narben.

Für die inneren habe ich leider auch keine Lösung. Meine FA meinte, ich soll gesund leben etc. dann sollten die von alleine weg gehen.

Da ich diese "Verwucherungen", bei der Untersuchung schon hatte, denke ich, dass es wohl dazu gehört, sonst hätte sie wohl was gesagt?! Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das von alleine weg gehen soll.

Zusätzlich habe ich eine Blutuntersuchung machen lassen. Ergebnisse steht noch aus. Ich denke ich habe Mängel. Dazu das AB was ich kurz vor dem "Ausbruch" genommen habe, da ist mein Körper wohl durcheinander gekommen.

Habe mir noch Vitamin kapseln geholt und Probiotikums für den Magen & Darm.

Ich finde das mit dem schlechten immunsystem macht Sinn. Deswegen kommen die nämlich so oft nach der Laser Methode wieder. Man behandelt damit ja nur oberflächlich.

Würde dir auch empfehlen gesund zu leben und zu schauen, was dir ggf. fehlt.

Ich habe seit 12.2. Veregen verwendet. Hab die Warzen aber nur an den inneren Schamlippen und eben innen in der Scheide. Ich habe überhaupt keinen Überblick mehr, was da normal ist und was Feigwarzen sein könnten. Gestern machte ich die Methode mit Apfelessig und Salz. Ich sage dir, überall ganz mininimini Erhebungen, die weiß wurden...überall an den kleinen Schamlippen und in der Scheide. Ich bin am verzweifeln und habe echt Angst, dass es was anderes ist. Machst du was gegen die FW?

Hast du auch nichts für Behandlung?

Immerhin bin ich nicht die einzige.

Das macht mir echt Sorgen. Hast du trotzdem Geschlechtsverkehr?

Tust du überhaupt irgendwas dagegen?

Kenne ich

Also, ich hab das gleiche Problem. Hatte die Feigwarzen erst nur an den inneren Schamlippen..jetzt wuchert es wie bei dir innerlich....Irgendwelche Geschwulste, aber die sehen keineswegs wie Pickel aus, sondern wie Wucherungen aus Schleimhaut. Ich mache mir auch Sorgen. Hab 6 Wochen Veregen genutzt. An den Schamlippen wurde es besser, aber innerlich tut sich gar nix. Im Gegenteil, die Wucherungen werden immer mehr....:(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema