Habt ihr innerlich auch solch dolle Veränderungen?
Hallo,
ich hatte durch Zufall ziemlich dolle Veränderungen in meiner Scheide entdeckt. Bin direkt zu einer FA (war zu dem Zeitpunkt schon vier Jahre nicht mehr, ich weiß, dumm)
Sie sagte es wäre HPV. Nahm auch ein Abstrich etc, seitdem habe ich nichts wieder gehört.. ist über zwei Wochen her....
Es fing dann auch äußerlich an.... die habe ich mittlerweile gut im Griff.
Aber das was innerlich ist macht mir Angst. Müssen feigwarzen zwingend wie "Pickel", aussehen? Das innerliche oft z. T. rot und weiß gefärbt. Mehrere "Verwucherungen" auf beiden Seiten, überall wenn ich das "Loch öffne" keine Pickel, dass sind richtige Flächen in der Schleimhaut...
Ich lese immer nur von Pickel... habe total Angst das es scheidenkrebs ist.. bin ich die einzige die das hat???
Pushen momentan mein Immunsystem und meinen Magen & Darm. Aber innerlich wird es schlimmer habe ich ds Gefühl.. das zerstört mir alles..
Ich habe im Februar AB genommen, vermutlich kam der "Ausbruch" davon.. aber innerlich sieht es so schlimm aus... als wäre mein "Loch" dicht...
Ich weiß auch von wem ich das habe... total schlimm, mag den Kerl eigentlich gerne, auch das wird mir jetzt dadurch versaut...
Aber zurück dazu, hattet ihr auch so starke Gewebeveränderungen innerlich?