Diagnose Feigwarzen, jetzt sehr angeschwollen

Hallo,
ich brauche dringen HILFE.
Am Valentinstag(14.2.13) bekam ich die tolle Diagnose Feiwarzen. Ich wusste gar nicht das ich welche habe, weil man sie nicht sah und ich sie auch nicht spürte.
Meine FA verschrieb mir Condylox, ich wende es nach Anleitung an .Okfast Packung sagt 2x am Tag 3 Tage lang. Ich habe 3x am Tag 3 Tage gemacht. Aber schon am nächsten Tag, waren die warzen leicht sichtbar, durch einen weißen Teppich. Jetzt sind 3 1/2 Tage vergangen seit der Diagnose und mein Intimbereich ist um die hälfte gewachsen d.h angeschwollen. Dazu habe ich unheimliche schmerzen, jede Bewegung tut weh.
Bitte helft mir, wie bekomme ich diese Schwellung geringer.

Antworten (1)

Würde dir wirklich raten nochmal zum Arzt zu gehen!
Auch wenn es unangenehm ist, aber Feigwarzen sind echt nichts gutes und wenn die Medikamente nicht helfen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema