Feigwarzen-OP und Angst vor Gebärmutterhalskrebs

Allo zusammen,

heute wurden mir bei meiner Frauenärztin Feigwarzen festgestellt. Sie meinte die wären zu groß um sie mit Salben etc. Zu behandeln. Muss nächste Woche zur Vorbesprechung ins Krankenhaus. Habe 5-6 in einer Reihe am Damm und 2-3 kleine äußerlich am After. Die FA hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil man die Warzen ja so schlecht dauerhaft wegbekommt.

Außerdem habe ich panische Angst vor Gebärmutterhalskrebs, beim Abstrich war Blut am stäbchen und gestern hatte ich dunklen Ausfluss.

Ich bin seit der Diagnose nur am weinen, fühle mich alleine u d habe solche Angst. Auch vor dem Eingriff und dessen folgen (schmerzen, Komplikationen etc)

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas dazu schreibt, vielleicht auch persönliche Erfahrung. Habe auch schon einiges hier gelesen, musste dennoch meinen Kummer hier niederschreiben.

Liebste Grüße

Antworten (1)

Hallo Angsthase!

Deine Anhst kann ich nachvollziehen! Bei mir wurde letzte Woche die Diagnose gestellt und ich habe auch sehr große Angst was auf mich zukommt! Meine FA meine „sie haben aber viele“ und jetzt werde ich mit Altara behandelt und versuche es zusätzlich mit Thuja Extrakt!

Wie ist es bei Die gelaufen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema