HPV 56, 10 Jahre Symptome, keine Diagnose, ich bin am Ende meiner Kraft
Es ist mir heute aufgefallen, dass ich auf meine kleine Scharmlippen ganz kleine Pickelchen habe und meine Haut sah so aus als ob ich ein Nest von ganz kleinen Warzen habe. Ich habe verschiedene Feigwarzenbilder gesehen und die sollen zehn Mal größer sein, als das, was ich auf meine Scharmlippen sehe.
Meine Fragen:
Ist es möglich, dass der Pathologe keinen Befund feststellen konnte, weil die Warzen nicht genau auf die Gewebeproben waren?
Ist es möglich, dass man bei HPV 56 auch Feigwarzen bekommt?
Können die sich auch in der Urethra verbreiten?
Warum hat mir Condylox geholfen, obwohl bei mir keine Feigwarzen festgestellt wurden?
Kann mir jemand einen Spezialist empfehlen? Ich möchte mir auch nicht schwarz Condylox kaufen und mich selber betupfen, es kann sehr gefährlich sein! Obwohl Condylox das einzigste ist, was mir hilft.
Kann mir jemand helfen, der wie ich fast sein ganzes Leben Symptome hatte und ihm noch nichts festgestellt wurde?
Ich bin am Ende meiner Kraft, bin verzweifelt, die meisten Ärzte sind inkompetent und lassen dich nicht einmal ausreden oder erzählen dir, es sei alles psychisch bedingt. Ich bin eine Frau, die gern ihre Sexualität erlebt und bis jetzt habe ich diese Beschwerden unterdrückt oder mit verschiedenen Salben kontroliert, aber... es wird nicht besser.
Ich bitte um Eure Hilfe. Morgen gehe ich zu einem Proktologen... hoffentlich habe ich Glück!
Ich freue mich auf Eure Antworte :)