Feigwarzen immer ansteckend?
Wenn man einmal Feigwarzen hatte, diese entfernt wurden, ist man dann immer noch Überträger und kann jemanden anstecken?
Wenn man einmal Feigwarzen hatte, diese entfernt wurden, ist man dann immer noch Überträger und kann jemanden anstecken?
Hello !
ich hab mir bei meinem FA auch solche bösen Dinger mittels Elektrokaustik wegmachen lassen. dieser meinte, jetzt müßte ich sie los sein. nun meine frage, wann bzw darf ich jetzt scho Sex haben? (MIT kondom versteht sich doch). meine Wunden sind verheilt und tun auch nciht mehr weh!
Hi, wenn alle entfernt wurden, bist du nicht mehr ansteckend.
Aber: es ist bei der Entfernung leider so, dass man ein ganz kleines Ministadium überssehen kann, und dann fängt das wieder von vorne an. Warte ein bischen, ob du wirklich befreit bist. Zumindest verhüte bist du dir ganz im Klaren bist.
LG
Meggy
Hallo! Habe gestern bei meinem Freund gesehen das er oberhalb des Penis( also nur wo die Schambehaarung ist und er sich täglich ...
Hallo, kennt jemand Tabletten die gegen Feigwarzen helfen? Hab die Dinger und trotz veröden und Cremen kommen sie immer wieder ...
Hallo meine Lieben! Ich dachte ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich habe seit 6 Monaten Feigwarzen. Habe damals diese ...
Hallo zusammen! Ich habe nun bereits seit einem halben Jahr ca. 20-30 kleine und auch große Feigwarzen am Penis. Habe auch ...
Hallo an alle!!! Seit Wochen sitze ich jeden Tag am Laptop und durchsuche das Internet nach brauchbaren Tipps und Informationen, ...
Normale Warzen sind mir bekannt, weil ich selber darunter leide und sich leider auch bei mir vermehren. Jetzt habe ich von Feigwarzen gehört. ...
Hi alle, vor etwa einem Monat hab ich festgestellt, dass an meinem Penisschaft etwas wächst. Es sieht mir so aus als wenn es sich ...
Halloo.. bin 19 jahre alt und der verzweiflung nahe dank den feigwarzen.. benutze nun seit dem 8.juli die Vergene creme.. die anfänglichen ...
Hallo zusammen, ich hab nun seit einiger Zeit Feigwarzen.. die zu begin rasant angewachsen sind. Am Penis(an den Lammelen) und am ...
Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 5 Monaten Feigwarzen. Am Anfang waren es nur zwei, eine ist sogar wieder verschwunden und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren