Feigwarze am Penisschaft?

Hi alle,

vor etwa einem Monat hab ich festgestellt, dass an meinem Penisschaft etwas wächst. Es sieht mir so aus als wenn es sich um eine Feigwarze handelt. Wie bekomme ich die jetzt wieder los? Muss ich zum Arzt damit oder kann ich das selbst behandelt?

Vielen Dank für helfende Infos

Karsten

Antworten (2)
Feigwarzen

Hi, bitte geh zum Arzt und probier nicht lang alleine rum.
Denk daran, dass das sehr ansteckend ist. Zumindest frag gleich morgen in der Apotheke. Ist zwar unbedingt notwendig es zu behandeln, bevor der ganze Penis und auch der Anus befallen sind, aber etwas sehr Gängiges, wo es viel Erfahrung gibt.
LG
Meggy

Geh zum Arzt

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Feigwarzen/Forum/29355.php

mit 5-10%iger essigsäure bestreichen werden sie weiß wirst du wohl FW (HPVIRUS) haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema