Wie ansteckend sind Feigwarzen beim Oralverkehr?

Hey, ich bin männlich, 23 Jahre alt und homosexuell. Nun hatte ich das Pech mich mit feigwarzen anzustecken. Ich war früher oft und gerne sexuell aktiv und habe mich immer geschützt. Nur mit meinem Exfreund hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich bin jetzt schon seit 2-3 Monaten dabei das zu behandeln aber es ist immer noch nicht weg (erst mit creme, dann Laserop und jetzt mit Teebaumöl). Ich habe die Biester am Enddarm und nicht mehr viele. Mir stellt sich die Frage ob ich trotzdem Sex haben könnte wenn ich geblasen werde oder jemand anderem oral oder anal befriedige. Schließlich habe ich sie ja nur am hintern und nicht am penis. Ich finde dazu leider nicht wirklich ausreichende Antworten, weswegen ich hier mal fragen wollte ob sich jemand damit auskennt. Ich bin es leid in meinem Jungen Jahren so lange auf Sex komplett zu verzichten und einfach nur verzweifelt. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen. LG

Antworten (1)
135790

Es reicht dass der Partner die infizierte Stelle berührt, da vermutlich das ganze nicht nur an der Sichtbaren stelle zu Übertragung führt, sonder bestimmt auch ein paar cm weiter geht, würde ich erstmal auf alles Verzichten.
Wenn überhaupt dann alles mit Kondom.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema