Feigwarzen am Kitzler - was kann ich dagegen tun?

Hallo
Ich hab vor kurzem bei mir feigwarzen festgestellt. War beim Arzt der meinte das sei nicht so schlimm und hat mir eine Salbe (veregen) verschrieben die ich 3 mal täglich anwenden sollte. Er hat mir etwas meine Angst genommen da ich im inet nur Horror Beiträge gefunden habe. Mit der Salbe würde es aber nicht besser. War nochmal bei ihm da ich überall nur gelesen habe das man die operieren muss. Er sagte ich soll es mal mit einem normal Warzen mitten versuchen das aus armeisensäure besteht. Hab es jetzt zwei man angewendet und die Warzen sehen aus als würden sie kaputt gehen. Mein Partner hat jetzt auch welche bekommen und ich hab gestern festgestellt das ich neben dem Kitzler auch noch welche habe. Dort darf ich aber weder die Salbe noch das andere Mittel anwenden. Da die Haut da ja sehr dünn und empfindlich ist. Jetzt hab ich Angst das sie so blumenkohlartig werden wie man sie überall auf den Bilder sieht. Ich eckel mich vor mir selbst und empfinde nur Scham auch meinem Partner Ehen über. Kann dashalb auch nicht mehr schlafen. Ich hoffe mir kann hier jemand sagen was ich dagegen tun kann das ich sie auch dort los werde :(

Antworten (1)

Mir geht es leider genau so. Habe sie auch am Kitzler. Bekam am Mittwoch condylox verschrieben.
Gott sei dank befinde ich mich aktuell in der 4 tägigen Pause. Am ersten und 2. Tag merkte ich nichts. Ab dem 3. Tag würde es weiß und brannte wie Feuer. Ist total wund, rot und tut sehr weh. Hoffe nur bis Mittwoch ist es etwas besser. Dann müsste ich nämlich wieder weiter machen. Hoffe nur die Schmerzen bringen auch etwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema