Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein Hausmittel gegen Genitalwarzen?
Es ist mir so peinlich, aber ich muß das jetzt mal loswerden: Im Genitalbereich habe ich eine Warze. Ich will deswegen nicht unbedingt ...
- Feigwarzen, eingeschränkte Lebensqualität, Psyche
Hallo, schön das ich endlich ein Forum wie dieses gefunden habe. Mittlerweile habe ich scho 4 Jahre mit Feigwarzen zu kämpfen. Erst war ...
- Feigwarzen-Behandlung mit Aldara
Hi, meine ersten FW hatte ich 2007, die per Laser entfernt worden sind. Seit zwei Wochen weiß ich, dass ich wieder welche habe. Bin fix ...
- Chirurgische entfernung ist blödsinn!!!
Wenn jemand warzen bekämpfen will der soll sie "wenden" dass heist wenn der mond im abnehmen ist kann man die warzen mit einem alten ...
- Feigwarzen pellen sich nach Teebaumöl
Hallo und guten Abend. Auch ich leide leider an Feigwarzen am Penisschaft, lange Zeit hatte ich eine große einzelne die ich über Jahre ...
- Feigwarzen im Mund?
Ich hab da eine Frage. Seit ca. 2 Wochen hab ich nun Feigwarzen und bin grade dabei diese zu bekämpfen mit Aldara Creme. Zusätzlich hab ich im ...
- Condylome in der Scheide
Habe seit 8 Wochen immer wieder neue Condylome in der Scheide, bin schon zwei mal in der Klinik gelaesert worder, mir gehts nicht gut. Bin sonst ...
- Wer hat Erfahrungen mit einer Feigwarzen-Op im Intimbereich?
Hallo! Vor zwei Tagen wurden mir Feigwarzen im Genitalbereich entfernt. Vorhin hat die Wund wieder angefangen zu nässen. Schmerzen habe ich ...
- Wer von wem
Bei mir hat man auch feigwarzen festgestell, sie sind noch klein und werden nun behandelt...meine frage ist kann ich feststellen wer sich in der ...
- Feigwarzen Vermehrung
Hallo ich weiß seit ca 1 Monat das ich Feigwarzen habe... jedoch habe ich diese anscheinend schon 6 Monate oder so, wobei es am Anfang nur 2 ...