Feigwarzen, eingeschränkte Lebensqualität, Psyche

Hallo, schön das ich endlich ein Forum wie dieses gefunden habe.
Mittlerweile habe ich scho 4 Jahre mit Feigwarzen zu kämpfen. Erst war ich beim Hautarzt der sie mir ambulant abtragen hat durch Lasern. Sehr schmerzhaft. Hatte dann auch eine Verlegen Kur gemacht nach einer Woche aber aufgegeben da ich weder sitzen stehen laufen geschweige denn Radl fahren konnte. Bin dann zu meiner Frauenärztin die mir dann einiges erklärt hat. Wie zum Beispiel das es eben eine Geschlechtskrankheit ist. Es bis zu 8 Jahre dauern kann bis diese ausbricht vollrallem wenn man ein Scheiss Immunsystem hat. Und das beim Geschlechtsverkehr Kondome nur bedingt vor sowas schützt. Mittlerweile war ich schon 3 Mal zur Op und der Scheiss kam immer wieder. Sehr nervig ist eben auch das laut meiner Ärztin es eigentlich vermehrt junge Mädchen betrifft oder eben ältere. Ich stehe mitten im Leben. Manchmal habe ich das Gefühl das ich den Scheiss nie los werde.
Wie ist das eigentlich bei euch schränkt es euch in eurer Lebensqualität ein? Mich sehr. Ich wollte mehr schwimmen gehen (generell mehr Sport machen) kann ich knicken da sich diese Viren in hallenbädern am liebsten mit vermehren. Mir ist das peinlich wenn ich Freunde zu Besuch habe (auch wenn ich meine Toilette vorher desinfiziert habe) sie anzustecken.
Ganz schlimm finde ich die Partner Suche. Ich wollte fair sein und habe dem jenigen wo ich kennenlernen wollte Reinen Wein eingeschenkt. Es war so beschämend. Zum Glück konnte ich seine Gedanken nicht lesen bin auch so schon im Wrdboden versunken. Ich bin mittlerweile 8 Jahre Single und ich möchte nicht für immer alleine bleiben. Wie ist das bei euch wie geht ihr damit um? Danke für eure Rückmeldung

Antworten (3)

Wie gehts dir heute

Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrung teilen und Mut machen. Ich bin seit einem Jahr ohne diese Biester.