Mut macher!!

Hallo Ihr Lieben,
Bei mir wurden die Nervigendinger, vor einem halben Jahr entdeckt.. Leider viel zu spät. Mein Frauenarzt hat mir dann geraten direkt die Laseroperation über mich gehen zulassen. Ich hab mir nicht viel Sorgen gemacht und dachte mir gut ein mal unter den Laser eine Woche ein paar schmerzen, aber hauptsache es ist weg. Absolute fehlanzeige!
Nach genau einer Woche war alles wieder beim alten.. Sie waren wieder da. Ich bin dann dierkt wieder zum Frauenarzt gerannt, der mir dann Veregen verschrieben hat. Diese Creme sollte wohl Wunderbewirken, wurde mir gesagt.. Absolute Fehlanzeige..
Ich sollte sie nervige 3 mal am Tag auf die Warzen schmieren und nach ein paar Wochen sollte die dann wohl abfallen. Dass hat aber nur nicht wirklich funktioniert. Nach 2 Monatigen cremen, hab ich dann die Hoffnung aufgegeben.
Es wurde nur immer schlimmer. Ich war total fertig mit den Nerven, kein Mittel hat wirklich geholfen und meine Auslandsreise stand kurz bevor mir. Ich bin dann ein letztes mal zum Frauenarzt gegangen in Deutschland, um mir einen letzten Rat zuholen. Der mir dann leider nur noch mehr Angst gemacht hat und meinte, ich könnte HIV haben, weil eigentlich müsste das Immunsystem solche sachen von selber beseitigen und es wäre schon merkwürdig, dass alles nicht wirkt.
Ab dem Zeitpunkt war für mich alles vorbei. Ich konnte nicht mehr klar denken oder schlafen.
Ich musste dann aber erst einmal nach Spanien für 6 Monate und bin psychisch fertig losgeflogen.
Als nichts mehr ging bin ich 3 Wochen später in Spanien zum Arzt gegangen und hab mich testen lassen und der hat mir eine neue Creme verschrieben, Aldara. Absolut erfolgreich!!
Der HIV test war negativ und die Warzen alle nur nach 2 Wochen verchwunden.
Ich bin super glücklich nach 6 Monatiger quälerei, jetzt den erfolg zusehen und wollte deswegen anderen betroffen auch Mut machen. Ich habe einfach bemerkt, dass es immer einen Weg gibt und für jede Person eine andere Heilungsmethode die richtige ist. Ich weiß zwar und das denke ich auch jeder andere betroffene Person, dass der Virus nicht weg ist, aber jetzt ein weing Klarheit zuhaben macht ein doch schon sehr Glücklich.
Also wenn Ihr auch betroffen seit und genauso fertig wart wie ich, geht zu verschiednen Ärzten und probiert zur Not auch verschiedene Heilmethoden aus und immer Kopfhoch.
LG Maria

Antworten (1)
HIV?

Kann es sein, dass der Arzt HPV meinte und nicht HIV? Humane Pappilom Viren kurz HPV sind was anderes als HIV und hängen oft mit Feigwarzen zusammen. Also da besteht ein Zusammenhang, der zu HIV überhaupt nicht besteht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema