Mut macher!!

Hallo Ihr Lieben,
Bei mir wurden die Nervigendinger, vor einem halben Jahr entdeckt.. Leider viel zu spät. Mein Frauenarzt hat mir dann geraten direkt die Laseroperation über mich gehen zulassen. Ich hab mir nicht viel Sorgen gemacht und dachte mir gut ein mal unter den Laser eine Woche ein paar schmerzen, aber hauptsache es ist weg. Absolute fehlanzeige!
Nach genau einer Woche war alles wieder beim alten.. Sie waren wieder da. Ich bin dann dierkt wieder zum Frauenarzt gerannt, der mir dann Veregen verschrieben hat. Diese Creme sollte wohl Wunderbewirken, wurde mir gesagt.. Absolute Fehlanzeige..
Ich sollte sie nervige 3 mal am Tag auf die Warzen schmieren und nach ein paar Wochen sollte die dann wohl abfallen. Dass hat aber nur nicht wirklich funktioniert. Nach 2 Monatigen cremen, hab ich dann die Hoffnung aufgegeben.
Es wurde nur immer schlimmer. Ich war total fertig mit den Nerven, kein Mittel hat wirklich geholfen und meine Auslandsreise stand kurz bevor mir. Ich bin dann ein letztes mal zum Frauenarzt gegangen in Deutschland, um mir einen letzten Rat zuholen. Der mir dann leider nur noch mehr Angst gemacht hat und meinte, ich könnte HIV haben, weil eigentlich müsste das Immunsystem solche sachen von selber beseitigen und es wäre schon merkwürdig, dass alles nicht wirkt.
Ab dem Zeitpunkt war für mich alles vorbei. Ich konnte nicht mehr klar denken oder schlafen.
Ich musste dann aber erst einmal nach Spanien für 6 Monate und bin psychisch fertig losgeflogen.
Als nichts mehr ging bin ich 3 Wochen später in Spanien zum Arzt gegangen und hab mich testen lassen und der hat mir eine neue Creme verschrieben, Aldara. Absolut erfolgreich!!
Der HIV test war negativ und die Warzen alle nur nach 2 Wochen verchwunden.