Entfernung der Feigwarzen am After

Hallo
Bei mir wurden vor ca. 2 Monaten Feigwarzen festgestellt. War ein langes hin und ger gerenne von Arzt zu Arzt bis denn einer von denen mich ins Krankenhaus zur Entfernung geschickt hat. Dort war ich letzte Woche nun auch und die haben mir mehrere Warzen am Scheideneingang, am Muttermund und am Damm entfernt, war alles andere als angenehm. Nun haben die aber die am after vergessen zu entfernen. Habe also für nächste woche schon die nächste OP und wollte mal fragen, ob jemand damit schon erfahrung hat und weiß, wie das abläuft?
Vielen Dank im Vorraus

Antworten (3)
Condylomen

Hallo, Ich habe die Feigwarzen seid über 1 jahr und das 5.mal lasern lassen.Ich habe die auch im After und die kommen immer wieder.Ich bin sowas von Verzweifelt!!Morgen geh ich wieder zum Frauenarzt zur Kontrolle und einen neuen Op.Termin machen.Es musst doch was geben!!
Lg.

..

Vielleicht ist das Ausbleiben deiner Tage psychisch bedingt? Oder hast du sie mittlerweile bekommen? Der Beitrag ist ja doch schon wieder eine Woche her..

DITO

Hallo Dienchen,

ich habe nun leider das gleich Problem und hoffe, dass ich nun endlich nicht mehr von Arzt zu Arzt gehetzt werde, sondern endlich mal auf dem OP Tisch lande. Ich hab viel im Inet recherchiert und es heißt, dass mal wohl ziemlich Probleme mit der Wundversorgung hat, da es eine ungünstige Stelle es und die Wunden wohl sehr nässen und schwer heilen.

Bitte berichte schnellstmöglich über die OP!

Übrigens, weiß einer ob das normal ist, dass ich meine Tage nicht mehr bekommen, seit das festgestellt wurde!? Das macht mir schon ein bissl Sorgen!

LG Anni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema