Feigwarzen - bin am Verzweifeln wegen Schmerzen! :(
Hallo an Alle,
vor 3 Monaten sind bei mir Feigwarzen rausgekommen. War beim Hautarzt, der das auch diagnostizierte und die Feigwarzen (2 kleine) vereiste. Er hat mir auch Condylox verschrieben. Hab ich angewendet und die Warzen waren weg. Nun hatte ich vor ca. 1 Monat ein jucken an der Eichel, war auch angeschwollen. Bin dann zu einem Hautarzt. Er meinte, das es ein neuer Schub sein kann und hat mir 25%iges Podophylling aufgetragen. Die Haut sollte ich dann 4 Stunden danach abwaschen was ich auch gemacht habe. Ich sollte nach einer Woche nochmal vorbeikommen. Da ich berufstätig bin und nicht die Zeit habe, bin ich 3 Tage danach noch mal zum Hautarzt (hatte eine Woche frei). Als ich bei Ihm war, hat er gemeint, dass die Lösung anspricht (Haut schälte sich) und hat mir, weil ich schon dort war, die Stellen wieder betupft. Also paar kleine Stellen und eine flächigere Stelle. An dem Tag hatte ich viel zu tun und ich kam erst 10 Stunden danach dazu die Stellen abzuwaschen. Bei mir brennt die Haut schon seit 3 Tagen am Hoden, und am Penisschaft ist sie schon wund, kann kaum noch laufen und wenn dann unter großen Schmerzen. Creme schon wie blöd mehrmals mit Bepanthen und Mirfulan ein. Hatte auch mal Fucicort bekommen, die ich direkt auf die Wunde auftrage. Was kann ich noch machen? Die Schmerzen machen mich wahnsinnig :((((((