Seit Jahren eine Feigwarze am Penisschaft?

Hallo,
ich habe seit Jahren am Penisschaft eine Wucherung. Ich kann mich garnicht erinnern wann die gekommen ist, so lange habe ich sie schon. Sie hat etwa 5-8mm Durchmesser und ist an der Basis deutlich kleiner. Also am Übergang zwischen "Warze?" und Haut so 3-4mm breit. Praktisch wie eine Erbse, hat jedoch Blumenkohlarte Wucherungen, sieht fast schon aus wie so ca. 3mm lange dicke Fäden, Farbe ist Hautfarbend, etwas rötlicher und manche diese Fäden auch etwas dunkel bräunlich. Wie gesagt ist das Ding da schon seit Jahren und etwas gleichartiges hat sich nicht ausgebreitet und ist auch nicht weiter gewachsen, weswegen ich mir da auch lange keine größeren Gedanken gemacht habe. Nun bin ich derzeit im Auslandssemester und wie es da eigentlich mehr oder weniger dazugehört ist der "kulturelle Austausch" häufig gegeben. Da ich bisher eigentlich immer nur feste Sexualpartner hatte gab es nicht wirklich viel Schamgefühl für das Ding aber hier sieht das nun etwas anders aus.
Um meine Frage kurz zu fassen: Ist es in Anbetracht der Jahre seit dem ich das Ding da schon unverändert habe Überhaupt möglich dass das eine Feigwarze ist?

viele Grüße!

Antworten (1)
135790

Ich würde bei jeglicher Hautveränderung, vorallem auch an den Geschlechtsteilen zu Arzt gehen und dies Abklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema