Feigwarzen oberhalb vom Penis?

Hallo!
Habe gestern bei meinem Freund gesehen das er oberhalb des Penis( also nur wo die Schambehaarung ist und er sich täglich rasiert)kleine abstehende Hautanhägsel sind! Er meinte das die sich langsam entwickelt haben immer nach dem rasieren. Meine Angst ist jetzt ob das Feigwarzen sein könnten???......Er hat die Stellen nicht am Penis. Überhauptnicht dort! Nur oberhalb wo eben eigentlich die Haare wären!! Sie sehen auch hell und glatt aus und eben abstehend! EIn bisschen wie Fibrome!!
Was meint ihr??? Kennt ihr Euch damit aus?
Danke!

Antworten (1)
...

Gibt es eine neue entwicklung bzw. diagnose über diese warze in der schambehaarung?? würde mich interessieren...

uwe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren