Wer hat Erfahrungen mit einer Feigwarzen-Op im Intimbereich?

Hallo! Vor zwei Tagen wurden mir Feigwarzen im Genitalbereich entfernt. Vorhin hat die Wund wieder angefangen zu nässen. Schmerzen habe ich auch. Wer von euch hat Erfahrung mit einer Feiwarzen-Op? Hat die Wundheilung bei euch lange gedauert? Wie ist es mit den Schmerzen? Wann nach der OP lassen sie nach? Am Montag muß ich wieder zum Arzt. Aber vielleich könnt ihr für übers Wochenend ein paar hilfreiche Tipps geben. Ich wäre euch dankbar. Gruß Andrea71

Antworten (2)
Laser op

Hallo ich hatte gestern meine Laser op in der gyn in Münster. Ich habe keinerlei schmerzen. Ich habe mir ein desinfektionsmittel für schleimhäute gekauft welches ich täglich anwende um die Viren abzutöten. Außerdem mache ich eine immunkur und werde versuchen etwas gesünder zu leben. Hoffe dass diese blöden dinger nicht wiederkommen.

Condylome op heilung

Hallo
Ich selber habe massenweise feigwarzen am anus u im darmkanal. Vor einer woche hatte ich erste op. Es hies das es bis zu 6 wochen dauert bis die operative wunde verheilt ist.
Ist aber die frage wie grossflaechig das bei dir war. Alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema