Ratlos - Diagnose Feigwarzen

Vor 4 Wochen kam die Diagnose Feigwarzen
Habe die Aldara Creme verschrieben bekommen. Heute war ich ernezt beim Arzt, er meinte, so wie es jetzt aussieht muss es von alleine abheilen, nochmal die Creme verschreibt er erstmal nicht. Er hat auch nur außen nach den Feigwarzen geschaut, innen nicht. Weil ich gelesen hatte, das die in der Scheide und im After vorkommen können. Selbst wenn die außen weg sind, weiß ich doch nicht ob ich innen welche habe.
War noch bei einer anderen Ärtzin und die meinte genau dasselbe. Fühle mich von den Ärzten nicht ernst genommen.

Antworten (1)
Ist dann wohl so

Naja wenn dir schon 2 Ärzte diesen Rat gegeben haben muss ja was dran sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren