Gute und schlechter Erfahrungen! ;-)
Hey ihr lieben,
ich wurde nun schon zweimal operiert wegen der feigwarzen.
Einmal mit einem stationären Aufenthalt im Krankenhaus und am Montag in einer Tagesklinik in Düsseldorf die ABSOLUT zu empfehlen ist!
Die op im Krankenhaus würde ich wirklich niemandem empfehlen! Ich hatte über einen Monat lang höllische Schmerzen, konnte nicht richtig sitzen und nach 10 Minuten stehen hatte ich arge Schmerzen!
Als der Spezialist in Düsseldorf diese Wunden gesehen hat war selbst er erschrocken!
Die Wahrscheinlichkeit, dass die feigwarzen wieder kommen liegt bei 70% und da die Ärzte im KH nicht richtig und unsorgfältig gearbeitet haben habe ich wieder welche bekommen.
Natürlich will ich nicht sagen, dass es nur an ihnen gelegen hat denn man kann auch noch unter der Haut welche haben die nicht ersichtlich sind und somit nicht zu entfernen.
Was ich auch noch dazu sagen muss ist, dass man den Virus schon Jahre lang in sich tragen kann ohne, dass er Austritt vor allem bei Männern ist das oft der fall, dass es überhaupt nicht ausbricht, sie den Virus an die Frau aber weitergeben.
Man kann also gar nicht sagen von wem man diesen Virus hat. Unter anderem hat fast jede dritte Frau mit diesen unangenehmen Freunden zu tun!
Ich hatte eben schon erwähnt dass ich letzten Montag ein weiteres mal operiert worden bin .... DIESE Variante kann ich nur empfehlen! Vor allem auch in dieser Tagesklinik in Düsseldorf!
Es war eine Laser-Op und ich habe 3 Tage später so gut wie keine Schmerzen mehr, kann normal sitzen, gehen und vor allem keine Riesen Wunden und keine Schmerzen beim Stuhlgang und es sind keine Feigwarzen mehr da!
Ich bin wirklich sehr sehr glücklich über dieses Ergebnis!
Meine tips nach so einer OP sind:
Schmiert keinerlei Salben oder Wundcreme darauf das verbreitet das ganze nur wieder.
Falls die Schmerzen groß sind nehmt Schmerztabletten oder macht Sitzbäder!
Duscht es oft genug ab da es trotzdem noch kleine Wunden sind nässt es natürlich.
Nachts ohne Unterwäsche schlafen und viel Luft dran lassen!
Das ist genau das was der Spezialist mir gesagt und bisher Super geholfen hat! :-)
Lg Jasmin :-)