Arzt sagt, es sind Feigwarzen, sehen aber nicht wie welche aus - Anfangsstadium?
Hey,
ich war vor einer Woche bei meinem Frauenarzt, weil ich einen starken Juckreiz hatte und ich vor Schmerzen kaum noch sitzen konnte. Er hat einen Blick drauf geworfen und gemeint, es sind Feigwarzen.
Ein Schock für mich, weil ich erst seit ein paar Wochen wieder Sex habe (natürlich mit Kondom), vorher über ein Jahr nicht, weshalb ich erst auch dachte, es wäre durch die Reibung einfach ein bisschen verletzt und durch den Heilungsprozess wäre der Juckreiz entstanden.
Jetzt habe ich aber ein bisschen durch's Internet gelesen und auch mal nach Bildern gegoogelt und bin ein bisschen verwirrt.
Mit der Ausnahme, dass es ein bisschen "aufgeraut" aussieht, kann ich ncihts feststellen. Es sind keine "echten Warzen" da, nichts ist hart oder knubbelig und ich hab auch keine Schmerzen oder so (vor denen mich mein Arzt gewarnt hatte und von denen Andere berichten), wenn ich die Creme (Aldara) auftrage.
Aber dadurch, dass mein Arzt es direkt gesehen hat, ohne Essig o.Ä., müsste es ja schon recht weit entwickelt sein, oder?
Bin da grad ein bisschen irritiert. Vielleicht könnt' ihr mir da weiterhelfen. :)