Essigversuch bei Feigwarzen problematisch?

Moin ihr Lieben, gerne würde auch ich gleich mit einer Frage beginnen. Seit Monaten creme ich an meinen FW, an den inneren Schamlippen, nah der Scheidenöffnung rum. Jetzt wollte ich noch einmal einen Versuch unternehmen, mit Salz-Essigmischung. Es brennt höllisch. Ist das ein geeignetes Verfahren, so nah an der empfindlichen Schleimhaut? Kann da was 'kaputt' gehen? Was meint ihr?

Antworten (4)
Hallo Sonnenblume,

Da ich Stefanie nicht zurückschreiben kann, würde ich gerne wissen was das für Mittel sind, die auch gegen Wundrose helfen. Hab dieses Ding nach zwei große Kaktusstacheln Verletzung am Unterschenkel nun schon seit ende August 2017
Der Schmerz wird schön langsam unerträglich. Da ich eine Penicillin unverträglichkeit habe bleibt mir nur mehr etwas Pflanzliches. Vielleicht kann ich über dich etwas darüber erfahren, was Stefanie da eingenommen hat bzw. wie das Mittel heißt. Oder vielleicht könntest du mir die Kontaktadresse zusenden. Danke und liebe Grüße Menu

Frage an stefanie

Hallo Stefanie.

Kannst du bitte mal deine Anwendungsmitel genauer nennen, damit man diiese auch mal anwenden kann. Bitte sei mal so gut.
Danke im voraus.

Bye, kurzer

Du musst nicht leiden!

Hallo liebe Sonnenblume, ich weiß genau wie du dich fühlst, habe soooo lange an Feigwarzen gelitten, weil die Dinger einfach immer und immer kamen. Ich bin sie aber nun seit 6 Jahren los, habe es mit einem speziellen kolloidalen Silber äußerlich und GANZ WICHTIG Immunsystem stärken geschafft, da nehme ich ein ganz tolles Pulver was mich optimal versorgt inklusive Darmreinigung + Bakterien, seitdem geht es mir soo super, nicht eine Warze ist mehr nachgekommen und noch ein schöner Nebeneffekt, ich hatte so gut wie nie mehr eine Erkältung :) Mein Freund war übrigens auch betroffen (Ansteckung ließ sich wohl nicht vermeiden) und er nimmt es auch und dasselbe wie bei mir, kein Rückfall mehr und ihm gehts super. Das Virus hast du im Körper, das ist richtig aber es bzw.die Warzen können nur ausbrechen wenn dein Immunsystem zu schwach ist so wie es eigentlich bei jeder Krankheit der Fall ist! Also wenn du Interesse haben solltest, kannst dich gerne bei mir melden. Ich wünsche dir alles Gute, und denk dran du musst dich nicht quälen! Ganz liebe Grüße Steffi

Essig

Hallo Sonnenblume

Ich denke nicht, dass du da etwas kaputt machst. Geeignet ist es wiederum auch nicht wirklich, denn Essig hat einen tiefen pH (säure) und ist deshalb nicht sehr gut in Kombination mit Schleimhäuten (offene Nervenbahnen). Wie du bereits geschrieben hast "brennt es höllisch". Aber gesundheitlich ist es nicht wirklich schlimm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema