Feigwarzen-Behandlung mit Aldara

Hi,
meine ersten FW hatte ich 2007, die per Laser entfernt worden sind. Seit zwei Wochen weiß ich, dass ich wieder welche habe. Bin fix und fertig. Dieses mal soll ich mit Aldara behandeln. Schon beim lesen des Beipackzettels wurde mir ganz schlecht. Ich wende die Creme seit Montag an, seit heute habe ich einen Juckreiz und beim Wasserlassen brennt es höllisch. Ist das auch ne Nebenwirkung von Aldara? Was muss ich sonst noch beachten? Die aus der Apo meinte, auf keinen Fall in die volle Sonne gehen. Wie sieht es aus mit Schwimmbad und Sauna? Wie kann ich mein Immunsystem auf vordermann bringen?
Bin dankbar für jede Antwort.
Grüßle

Antworten (2)

Hi,
wende jetzt seit 5Wochen Aldara an, außer das ich Schmerzen hab kann ich nicht sagen, dass eine Besserung eingetreten ist. Es gibt Tage da gehts mir besser und an manchen einfach nur sch... Jeder Schritt tut weh, jeder Toilettengang ist die Hölle. Seit Di darf ich die Creme absetzten damit die Entzündung abklingt. Nach drei Wochen wieder Kontrolltermin dann Entscheidung wie es weiter geht.
Wie gehts dir??
lg kleineloewin

Hey, ich leide leider auch seit wochen unter den miesen dingern und bin schon ewig auf der suche nach einem forum in dem aktuell noch geschrieben wird.bin auch mit aldara in behandlung wie ist dein verlauf im moment wenn ich fragen darf??
lg cleo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema