Feigwarzen pellen sich nach Teebaumöl

Hallo und guten Abend. Auch ich leide leider an Feigwarzen am Penisschaft, lange Zeit hatte ich eine große einzelne die ich über Jahre ignoriert habe, jedoch kamen in letzter Zeit mehrer kleinere und eine zweite große hinzu...
Nun entschied ich mich dazu das erste Hausmittelchen zu probieren und besorgte mir Teebaumöl. Mehrmals täglich tupfte ich es mit dem Finger auf die betroffenen stellen. Nach etwa drei Tagen bemerkte ich dass die großen Warzen schwarze „kuppeln“ kriegen und ich diese nach dem Duschen abknibbeln konnte, dies wiederholt sich immerwieder allerdings ist es auch das einzige was passiert. Alle Warzen sind nach wie vor da und solangsam zweifel ich an der Wirkung des Teebaumöls. Heute stellte ich fest dass die eine große Warze einen Riss hat. Desweiteren sind die Warzen heller und weicher geworden, aber sie sind halt immernoch da.

Meine Frage wäre jetzt: bin jetzt etwa seit 7 Tagen am tupfen und es ist bis jetzt keine abgefallen... bin ich etwa zu ungeduldig und sollte die prozedur fortsetzen ?
Das zweite wäre: das die Warzen sich häuten, „heller“ werden und weicher wurden ist als gutes Zeichen zu intepretieren?

Über hilfreiche antworten wäre ich dankbar.

Antworten (1)

Guten Morgen,
bei mir wurden diese kleinen fiesen Dinger am Montag dem 21.01.2020 diagnostiziert.Hatte das ungerfähr anfang November festgestellt das am After was nicht stimmt.Mein Gastroentologe hat mir dasnn gesagt was es sei. Habe viele Foren, Artikel im Internet durchforstet und immer wieder von Apfelessig mit Salz (Mischung 3-1) gesprochen und das alle, die es ausprobiert haben von Erfolg sprachen.
Also , ab ins Reformhaus Apfelessig gekauft am Montag Abend und habe mit der Prozedur angefangen.
Einen Wsattebausch gut getränkt zwischen die Pobacken geklemmt und ihn dort gelassen bis er trocken war.Heute , nach 4 Tagen sind die größeren schon verschwunden.Ich schwöre auf dieses Hausmittel.
Man sollte allerdings sich drauf einstellen, das es am Anfang verdammt brennt .So oft es geht aber immer wieder wiederholen.Zähne zusammen beißen und durch.Über Tag schmiere ich dann Zinksalbe drauf, damit sich die Haut ein wenig erholen kann.
Werde mich die Tage nochmal einklinken und berichten , wie es bei mir aussieht.
Lasst alle den Kopf nicht hängen und versucht es einfach!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema