Feigwarzen pellen sich nach Teebaumöl
Hallo und guten Abend. Auch ich leide leider an Feigwarzen am Penisschaft, lange Zeit hatte ich eine große einzelne die ich über Jahre ignoriert habe, jedoch kamen in letzter Zeit mehrer kleinere und eine zweite große hinzu...
Nun entschied ich mich dazu das erste Hausmittelchen zu probieren und besorgte mir Teebaumöl. Mehrmals täglich tupfte ich es mit dem Finger auf die betroffenen stellen. Nach etwa drei Tagen bemerkte ich dass die großen Warzen schwarze „kuppeln“ kriegen und ich diese nach dem Duschen abknibbeln konnte, dies wiederholt sich immerwieder allerdings ist es auch das einzige was passiert. Alle Warzen sind nach wie vor da und solangsam zweifel ich an der Wirkung des Teebaumöls. Heute stellte ich fest dass die eine große Warze einen Riss hat. Desweiteren sind die Warzen heller und weicher geworden, aber sie sind halt immernoch da.
Meine Frage wäre jetzt: bin jetzt etwa seit 7 Tagen am tupfen und es ist bis jetzt keine abgefallen... bin ich etwa zu ungeduldig und sollte die prozedur fortsetzen ?
Das zweite wäre: das die Warzen sich häuten, „heller“ werden und weicher wurden ist als gutes Zeichen zu intepretieren?
Über hilfreiche antworten wäre ich dankbar.