Condylome

Hallo...
Ich habe Anfang März vom Frauenarzt erfahren, dass ich Condylome habe und wurde ans Krankenhaus überwiesen, da man diese - aufgrund ihrer Größe - operativ entfernen lassen sollte. Erst vorgestern wurden sie mit dem Laser unter Vollnarkose entfernt. Es hat so lange gedauert, da sich meine Krankenkasse mit der Bestätigung der Kostenübernahme sehr viel Zeit gelassen hat. Es war echt zermürbend, jeden Tag auf eine Antwort zu warten. Nach der OP hatte ich überhaupt keine Schmerzen und auch 2 Tage danach ist noch alles in Ordnung...
Ich habe viele Berichte von Betroffenen gelesen und habe echt Angst, dass die Dinger wiederkommen, was ja anscheinend sehr wahrscheinlich ist... 3 Monate habe mir echt gelangt!
Was auch sehr schlimm ist für mich, ist das ich meinen Freund angesteckt habe. Er hat seine Warzen mit Condylox behandelt, aber leider ohne Erfolg. Nächste Woche geht er nochmals zum Arzt... Ich würde ihm gerne irgendwie helfen, aber es scheint so hoffnungslos... Es ist echt zum Verzweifeln.
Und natürlich ist es auch nicht so toll, dass wir schon die ganze Zeit darauf verzichten müssen, miteinander zu schlafen.

Antworten (1)
Condylome

Hallo Sina!
Also ich musste sie auch Operativ entfernen lassen da sie zu groß waren. Ich hatte ein halbes Jahr Ruhe und jetzt habe ich Sie auch wieder... Momentan behandel ich Sie mit Condylox (zweiter Tag erst und hoffen..). Es müssen keine neuen Warzen bei dir entstehen, aber es ist auch nicht ausgeschlossen... Grund ist, dass du den Virus in dir hast und dieser schnell wieder ausbricht, wenn du zB. ein schwaches Immunsystem (wie ich) hast. Eine weitere Gefahr ist natürlich, dass dein Freund das auch hat und ihr euch immer wieder gegenseitig anstecken könnt. Ihr solltet auf jeden Fall mit dem Sex (ungeschützt) warten bis keiner von euch mehr Warzen hat und während sie da sind, solltet ihr nicht die gleichen Handtücher benutzen etc. Wenn ihr unbedingt Sex haben wollt, dann macht es mit Kondom. Ist zwar auch nicht ganz sicher, aber da ist das Risiko geringer.
Als bei mir die Warzen operativ entfernt wurden, habe ich auch nicht mit meinem Freund geschlafen. Erst als alles verheilt war etc. Er hat sie nicht bzw. sind sie bei ihm bis jetzt nicht ausgebrochen, aber seitdem ich sie wieder habe, verzichten wir auf Sex. Ich will ihn ja auch schützen, weil die Dinger sind echt nervig!Die Informationen habe ich unter anderem in Foren gelesen und vom Arzt bekommen mit Sicherheit etc. Ich hoffe ich konnte deine Fragen soweit beantworten. Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute! Ihr schafft das !LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema