Wie merkt ein Mann, wenn er Feigwarzen an seinen Genitalien hat?

Neulich habe ich in einem Artikel gelesen, dass viele Männer unter Feigwarzen an ihren Genitalien leiden und bedauerlicherweise wissen die Betroffen meist nichts von.
Deswegen frage ich mich: wie kann ein Mann feststellen, dass er Genitalwarzen hat?
Und wie hoch sind die Gefahren für die Frau sich anzustecken?

Antworten (1)
Feigwarzen

Also im normalfall sind diese warzen sichtbar.
doch ich hatte bis vor kurzem das problem das die mikroskopischklein waren erst vor kurzen sind die angefangen zu wachsen.
hatte allerdings nur eine.

und ansonsten wenn sie auch nur mikroskopisch klein sind hast du ständig ein juckreitz und wunde stellen am genital besonders unangenehm ist es wenn du dich rassiert hast.
ich selber hatte dieses problem auch, nur hab ich mir nie was dabei gedacht und mir gesagt das sei normal nach dem rassieren, bis ich es eben vor kurzem festgestellt habe.
also solltest du die selben probleme haben dann geh schnellstmöglich zum urologen.

ich war dann beim rauenarzt und habe diese aldara creme bekommen. diese verwende ich nun auch schon die 2. woche zusätzlich habe ich 1x teebaumöl drauf gemacht nur glaube ich das es sich beides nicht so ganz vertragen hat denn seit paar tagen habe ich ein richtig unangenehmes brennen beim wasser lassen ist es dann richtig heftig und rot und wund ist es auch sehr stark.

ich lasse nun erst mal das teebaumöl weg weil ich nicht weis ob es nur der heilprozess ist oder das beides sich nicht ganz verträgt.

aufjedenfall konnte ich nun beobachten das die warze sich schon etwas zurückgebildet hat.
nur habe ich nun das gefühl diese warzen auch vorn in der scheide zu haben.
nagut in 2 wochen werde ich eh noch mal zum frauenarzt gehen.
und sex ist sowieso erst mal tapuu solang mir meine ärtztin kein go gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema