Feigwarzen und schwanger

Bei mir wurden gestern sehr viele Feigwarzen innen und außen festgetsellt (vaginal). Ich bin anfang des 5ten Monats schwanger. Sie sollen per op gelasert werden, wann erfahre ich nächste woche. Ich versuche es dennoch homöopathisch, auch wenn die chancen gering sind.

Wie lange wart ihr danach krank geschrieben? (ind ss)
Darf man danach fliegen?

In welche ssw wurden sie bei euch entfernt? auch mit vollnarkose?

Gruß Julia

Antworten (2)

Hallo Julia, ich hatte gestern eine OP und bin der 38. SSW. Die Narkose konnte man sich aussuchen, ob eine kleine Vollnarkose oder eine Spinalnarkose. Ich persoenlich wuerde die Spinalnarkose immer wieder waehlen, da nur der eine Teil, wo die Infektion besteht, betaeubt wird und du waehrend der OP auch bei vollem Bewusstsein bist. Eine Krankschreibung kann sehr unterschiedlich ausfallen je nach dem wie schnell es wieder verheilt, danach sollte man sich allerdings etwas schonen so wie mein Arzt es sagte.

LG

Liebe Julia, das hört sich nach viel an. und du hast viele fragen, aber diese fragen solltest du eher deinen ärzten stellen als uns.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema