Infizierte Bereiche

Hallo zusammen

Ich habe seit 2 Monaten Feigwarzen an den inneren Schamlippen. Nun habe ich eine Frage, ist das Virus nur dort vorhanden, wo die Warzen auftreten oder ist das Virus auch im ganzen umliegenden gewebe (also in der ganzen Vagina)? Eigentlich sind doch Viren meist in Körperflüssigkeiten oder nicht? Oder ist das bei diesen Warzen wirklich nur an den betroffenen einzelnen Stellen? Bin ein bisschen verwirrt. Das würde ja bedeuten, dass ich mich trotzdem noch impfen kann, weil dann die bisher verschonten Gebiete dadurch immun würden? Oder habe ich da jetzt wirres Zeug von mir gegeben. Hat es jemanden, der sich ein wenig auskennt auf diesem Gebiet?

Danke auf alle Fälle für alle Antworten
Claudia

Antworten (3)
Warum

Ziert ihr euch alle so zum Arzt zu gehen? Hier kann euch keiner helfen ihr werdet nur verunsichert

Vorbeugend

Die Impfstoffe wirken vorbeugend: bereits bestehende Infektionen können durch sie nicht behandelt werden.

Hab die "HPV-Impfungen" mal gegoogelt^^ bzw. in Wikipedia nachgesehen.

Und da du den Virus schon hast, kann dir die Impfung leider nicht helfen..

Arzt?

Liebe Claudia,
entschuldige dieses direkte statement, aber solche Fragen kann dir dein Frauenarzt oder deine Frauenärztin deines Vertrauens ziemlich gut beantworten. Ich glaube kaum, dass irgendwer im Forum dir eine völlig korrekte Antwort geben kann, außer wir haben einen Arzt hier. So Foren sind natürlich super um Erfahrungen auszutauschen, aber bei solchen Fragen würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.
Aber ich denke..Du hast den Virus schon IN deinem Körper. Selbst wenn du keine Feigwarzen mehr hättest, könnten noch Viren vorhanden sein. Ich vermute also sehr stark, dass die Impfung nichts mehr bringen wird. Alles was du jetzt noch machen kannst, ist die Viren die in den Feigwarzen sind, abzutöten. Sei es mit natürlichen, pflanzlichen Mitteln, oder mit starken, ätzenden Mitteln... Versuch aber vorerst Operationen zu vermeiden.. Sie bringen meistens nichts. Nur offene Wunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema