Feigwarzen - man wird sie auch los ;)

Hallo zusammen :),
ich hatte die letzten Monate mit Feigwarzen zu 'kämpfen' und mir viele Beiträge darüber durchgelesen...meistens hab ich mich danach schlechter gefühlt als vorher. Da kam immer der Gedanke 'na toll, ich werde jetzt wohl den Rest meines Lebens mit dieser 'Seuche' leben müssen' oder wenn ich mit anderen Leuten geredet habe, dachte ich mir auch ganz oft 'Na wenn ihr wüsstet, dass ihr gerade mit der wandelnen Seuche schlechthin redet'. So...aber jetzt hatte ich diese Dinger lange genug (6 Monate immer mal wieder), dass ich meine Einstellung geändert habe...Seht es mal so: Es ist vergleichbar mit Herpes und es gibt viiiiiiel Schlimmeres. Sie sind heilbar.(grade habe ich zum Beispiel keine mehr)
Ein Zusatzfakt: 70 Prozent der Männer tragen diesen Virus in sich, er bricht jedoch nicht immer aus.
Also sind wir ja schon mal keine allzugroßen 'Sonderlinge'.
Ich erzähle jetzt mal, wie das Ganze bei mir ablief, vielleicht hilft das ja jemandem :)
Vorab noch: Wer sie so schnell wie möglich loswerden möchte, muss ein wenig Geduld mitbringen...bei Feigwarzen kann man nichts übers Knie brechen^^
Angefangen hats, dass ich einen ziemlich großen Befall bei mir festgestellt habe (äußere Schamlippe) ...wer schaut sich als Frau auch nach jedem Duschen mit dem Spiegel untenrum an, das ist schon mit etwas Verrenkung verbunden ... :P
Der erste Hautarzt, zu dem ich gegangen bin, wollte alles rausschneiden mit dem Kommentar 'Bei so einem großen Befall hilft auch keine Salbe mehr' (klar, für so ne OP springt schon mal einiges an Geld für den Arzt), bin dann allerdings zur Absicherung noch zum Frauenarzt gegangen und der meinte, ob der andere Arzt wohl wahnsinnig sei und hat mir die Salbe 'Veregen' verschrieben. Diese Salbe half auch so gut, dass innerhalb von zwei Wochen so gut wie alles weg war. Die Anwendung ist natürlich nicht so angenehm... es wird eine Entzündungsreaktion ausgelöst und es kommen noch mehr Feigwarzen dazu (die 'Schläfer' werden sozusagen geweckt)
Zu dem Zeitpunkt habe ich nur die Symptome, also die Feigwarzen behandelt und nicht mein Immunsystem gestärkt...die Dinger sind also wieder gekommen. Ich habe dann eine Kombi aus Immunsystemstärkung und Veregen gestartet. Zu Empfehlen ist, dass ihr mal ein großes Blutbild machen lasst. Ihr könnt euer Immunsystem auch unterstützen, wenn ihr die Mängel behandelt, also z.B. bei Zinkmangel zusätzlich Zinkpräparate nehmt. Natürlich solltet ihr auch auf eure Ernährung achten ;)
Ein Video, dass ich zu dem Thema gut finde ist 'Was würde Robert Franz tun, wenn er HPV hätte', er schlägt alternative Heilmittel vor, die den ganzen Körper miteinbeziehen. Ich nehme davon OPC, MSM, Granatapfelkernextrakt. (Und ja, als ich mir das Video angeschaut habe, dachte ich mir auch 'Ja wundervoll, das sind ja tolle Vorschläge von diesem witzigen Kerl, aber hab ich nen Geldscheißer?') Aber man versucht ja alles... und was soll ich sagen...seitdem ich die Präparate nehme hab ich keine Feigwarzen mehr :)
Also...macht euch nicht verrückt, Feigwarzen sind wirklich HEILBAR ;)
Abschließend wollte ich noch sagen: Seid bitte nicht zu blauäugig bei Ärzten...meiner Erfahrung nach, wollen die zum Großteil echt nur Geld mit euch machen...Ich meine ist schon klar, dass ne OP mehr Geld einbringt, als ne Salbe verschreiben. Übernehmt selbst Verantwortung für euren Körper und gebt sie nicht bei den Ärzten ab - Ihr kennt euch selbst am Besten und wisst was euch gut tut.
So, das war jetzt mein 'wall of text'.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und dass es so schnell vorrübergeht, wie ihr euch vorstellt.

Ciao :)

Antworten (1)
Impfung trotz Befund?

Hallo Dein Beitrag ist schon ein Jahr alt aber ich wollte Dich nach dieser Impfung fragen.
Ich habe gelesen das die Impfung nur nützt wenn keine Infektion statt fand.
Ich drehe noch durch.
Bitte antworte mir. Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema