Feigwarzen?????

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe auf meinen Penisschaft ein kleines Geschwülst (ca. Stecknadelkopfgroß) das net schmerzt und sich den Farbe her von Penis nciht unterscheidet. Ich habe das schon 2 Jahre lang und es hat sich nicht verändert und dachte bis jetzt das er eh nur harmlos ist. Also meine Frage könnte das eine Feigwarze sein????? Und noch was, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr oder ähnliches.

Antworten (1)
Nenee keine FW

Mach dir keine sorgen. Du hast evt eine kleine hautveränderung, bestimmt keine Feigwarzen, die wären längst gewachsen oder hätten sich vermehrt. No panik kleiner. Ansonsten zum Dok und dies zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema