Angst vor Feigwarzen unter der Eichel

Ich bin sehr reinlich und dadurch glaube ich auch etwas hypochondrisch. Vor kurzem habe ich vier kleine Pickelchen oder was auch immer es ist unter der Eichel am Frenulum entdeckt. Natürlich hat mich das gleich nervös gemacht. Dr. Google war natürlich keine große Hilfe. Jetzt war ich beim Hautarzt er meinte es könnten Feigwarzen sein und hat eine Gewebeprobe genommen. Ich bin jetzt schon erschüttert. Woher sollen die denn auf einmal kommen? Ich hab eine kleine Tochter und eine Frau. Mich macht das schier kirre! Jetzt suche ich meinen ganzen Körper schon nach dem Zeug ab. Wo soll ich mir denn den scheiss geholt haben?
Ich hab einfach nur Angst. Meine Frau sieht das irgendwie entspannter als ich. Sie meint wenn es welche sind, dann werden die eben behandelt.
Könnt ihr meine Aufregung verstehen?

Antworten (1)

Ich kann dich zwar verstehen, Angst kann man oft auch mit dem Verstand nicht vertreiben, aber deine Frau hat einfach Recht. Wofür gibt es Ärzte und Medizin.
Warte erstmal das Ergebnis ab. Je nach Ergebnis wird dein Arzt dich dann behandeln.
Berichte mal wieder, was draus geworden ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema