Quallvoller Weg mit Feigwarzen - Laser, Aldara und Condylox bis heute keine Heilung gebracht

Hallo meine Lieben!
Ich dachte ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich habe seit 6 Monaten Feigwarzen.
Habe damals diese 'komischen Punkte' nicht beachtet, dachte es wäre nichts worüber ich mir Gedanken machen sollte. War zu der Zeit seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.
Dann wurden es aber immer mehr.. und mehr. Daraufhin bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen.
Er sagte ich habe FW und müsste diese im Krankenhaus weglasern lassen weil sie schon so groß und so viele sind.
Unter Vollnarkose wurden sie dann weggelasert. Nach der OP konnte ich mich 3 Tage nicht bewegen, hatte Schmerzen, aber es hielt sich in Grenzen. Zwei Wochen später habe ich wieder diese scheiß Dinger da unten entdeckt.. bin wieder zu meinem FA und er verschrieb mir 'Aldara' ...
Habe diese Creme am Abend aufgetragen und am nächsten Tag in der Arbeit bekam ich Fieber. In der daraufkommenden Nacht sind meine Schamlippen so derartig angeschwollen, diese Creme hat mir dle Haut weggeätzt .. es war alles offen! Das waren Schmerzen als ob jemand durchgehend mit einem Messer herumstechen würde. Der Gang zur Toilette war die pure HÖLLE! Duschen war genau so schmerzhaft und von gehen konnte ich nur träumen.
Mit den schlimmsten Schmerzen meines Lebens bin ich ins Krankenhaus gefahren und er hat mich mit 600 mg Schmerztabletten nach Hause geschickt. Eine Woche später habe ich eine andere FA aufgesucht. Sie erklärte mir das ich auf 'Aldara' ausgesprochen extrem reagiert habe.. ach wirklich.
Nach 2 qualvollen Wochen im Bett, habe ich versucht wieder anzufangen mich zu bewegen.. Es tat sehr weh und beim Gehen sah ich aus als ob ich mir in die Hose gemacht hätte.
Daraufhin bin ich zur neuen FA gegangen und sie sagte mir, dass da immer noch Feigwarzen wären. Ich dachte ich höre nicht richtig. Mir hat es da unten die Haut weggeätzt und alles war offen, aber diese scheiß Dinger sind geblieben!!