Ich habe auch Warzen in der Scheide, dazu ein fürchterliches Brennen in der Scheide rechtsseitig. Bei einer Untersuchung kam raus, dass es Warzen sind, woher die Schmerzen und das Brennen kommt ist jedoch unklar. Ich sollte Veregen schmieren, die Apothekerin meinte nur, bitte nicht in die Scheide. So lass ich das jetzt einfach brennen und hoffe es hört irgendwann auf.
Habe mir aber Thuja D 12 gekauft, das soll was bringen. Und Teebaumöl.
Hallo, ich bekam eine aldara creme therapie bei meiner gyn. ich hatte sie aber auch äußerlich. es dauerte ungefähr vier wochen bis die dinger weg waren. auch wenns wirklich schrecklich ist, ich weiß das, verlier den mut nicht. ich bin jetzt ein jahr symptomfrei und der virus ist nicht mehr nachweisbar. ich bekam letzte woche meine 1.hpv impfung. als der virus damals bei mir ausbrach, ging es mir nicht gut. ich denke das es von vorteil ist, wenn man sein immunsystem stärkt. ich suchte auch einen heilpraktiker auf und begann eine autovaccine therapie. ob es das war was letztendlich geholfen den hpvirus zu verbannen weiß ich nicht. aber es hat mir damals hoffnung gemacht. und ich wurde nicht enttäucht. die kosten dafür waren auch okay. lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Feigwarzen pellen sich nach Teebaumöl
Hallo und guten Abend. Auch ich leide leider an Feigwarzen am Penisschaft, lange Zeit hatte ich eine große einzelne die ich über Jahre ...
- Ansteckung mit Feigwarzen durch Oral-Geschlechtsverkehr?
Hallo zusammen!! Ich hab mal eine Frage. Ich hab schon seit 2 Jahren Feigwarzen, die ich einfach nicht los werde. ...
- Wie ansteckend sind Feigwarzen beim Oralverkehr?
Hey, ich bin männlich, 23 Jahre alt und homosexuell. Nun hatte ich das Pech mich mit feigwarzen anzustecken. Ich war früher oft und gerne ...
- Habt ihr innerlich auch solch dolle Veränderungen?
Hallo, ich hatte durch Zufall ziemlich dolle Veränderungen in meiner Scheide entdeckt. Bin direkt zu einer FA (war zu dem ...
- Entfernung der Feigwarzen am After
Hallo Bei mir wurden vor ca. 2 Monaten Feigwarzen festgestellt. War ein langes hin und ger gerenne von Arzt zu Arzt bis denn einer von ...
- Feigwarzen im Intimbereich - nie wieder Oralverkehr?
Im Intimbereich habe ich seit einigen Jahren zwei Feigwarzen. Ich habe einen neuen Lebenspartner und der steht auf Oralsex. Nun habe ich aber ...
- Feigwarzen und schwanger
Bei mir wurden gestern sehr viele Feigwarzen innen und außen festgetsellt (vaginal). Ich bin anfang des 5ten Monats schwanger. Sie sollen per ...
- Quallvoller Weg mit Feigwarzen - Laser, Aldara und Condylox bis heute keine Heilung gebracht
Hallo meine Lieben! Ich dachte ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich habe seit 6 Monaten Feigwarzen. Habe damals diese ...
- Dringend hilfe bei Feigwarzen am Po
Hallo zusammen, also seit ein paar wochen habe ich feigwarzen-denke ich zumindest.. Es sind zwei beete direkt am anus:-( leider kann ich ...
- Feigwarzen?????
Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe auf meinen Penisschaft ein kleines Geschwülst (ca. Stecknadelkopfgroß) das net schmerzt und sich den ...