Feigwarzen was nun? Vereisen oder was hilft am besten?

Hallo, habe eine ätzende lösung vom urologen bekommen, 43 tage abtupfen die haut danach ist nässend und es brennt, dann 4 tage warten und dann wieder... keine ahnung woher der scheiss kommt, es sind 3 oder vier pickel drum herum mittlerweile rot. wo genässt hat war die haut voll weg und verheiltgerade und ist weg, aber schon schmerzhaft. die anderen sind hat etwas flacheraber rötlich... habe gehört vereisen geht wohl auch .. tut das weh ?? gibt es etwas was einen wirklich vorran bringt ?? danke gruß

Antworten (1)
Feigwarzen

Meinte 3 tage abtupfen, 4 tage pause, dass drei mal...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema